Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 5

Farben²

Zum Thema Schrebergärten ... .
Ich hatte dabei zwei spezielle Aspekte im Auge, nämlich einmal die farbliche Übertreibung ( daher Farben²
) und die Überladung mit ... .

Unterwegs mit Lara Mouvée , Christian Funk und Jonas Funk.

Kommentare 5

  • C. Funk 22. August 2005, 16:21

    Schönes Detail eines sooo hässlichen Bauwagens ;-))
  • Lara Mouvée 17. August 2005, 9:49

    wow ... das entdecke ich ja jetzt erst ... klasse!
    so was sehen!
    Grüße Lara
    ...
    danke für deine netten anmerkungen
  • Heribert Hansen 6. August 2005, 1:19

    ansprechendes Foto..vermittelt die unendlichen Zeitgefühle der Kindheit..

    LG Heri
  • Werner M. 5. August 2005, 8:32

    selbst im maroden Zustand sind Farben noch sehenswert, oder gerade dann? Superfoto ..

    lg Werner
  • Jonas Funk 5. August 2005, 0:14

    Hehe selber Titel wie ich (hab ich ja auch von dir).

    Is das dieser Waggon? Is sehr schön geworden mit den Texturen und Farben :)