Zurück zur Liste
Farben fast wie in Afrika, Sonnenuntergang...

Farben fast wie in Afrika, Sonnenuntergang...

Farben fast wie in Afrika, Sonnenuntergang...

...in der Mehlinger Heide.

Kommentare 30

  • w.regini 29. Juni 2016, 20:26

    Was für Farben, sieht klasse aus .lg walter
  • Nscho-tschi 7 21. Juni 2016, 21:36

    BEAUTYFUL
    *************************************************
    lg Rosi
  • Riff 16. Juni 2016, 10:35

    Sehr gut erwischt und wunderschöne Lichtstimmung.
    LG Riff
  • dancingqueen74 16. Juni 2016, 10:15

    Tolle Lichtstimmung. Und obwohl ich noch nicht in Afrika war kann ich es mir so vorstellen. Die angesprochenen Bildaufteilung finde ich eigentlich so Du sie darstellst sehr gut. Der Große in der Mitte wäre für mich zu dominat. Da auch eine leichte Hügellandschaft erkennbar und der Baum links sozusagen den Anfang bildet wird man ins und durchs Bild geführt! Das finde ich sehr gelungen. LG Ulli
  • Jürgen Hamela 16. Juni 2016, 9:15

    Ich finde wie eos 500 nur der Baum links hätte den Gesamteindruck noch verstärkt. (war aufnahmetechnisch wahrscheinlich nicht anders möglich.) Diese dramatischen Farben geben der Aufnahme eine enorme Spannung.
    Gruß
    Jürgen
  • Peter Führer 15. Juni 2016, 10:18

    Auch der VG ist Afrika ähnlich !
    LG Peter
  • Fidibauer 14. Juni 2016, 20:27

    ich suche noch die Giraffe, aber sicher kommt sie gleich um die Ecke.... :-)
    lg Fidi
  • Edi Ogris 14. Juni 2016, 20:13

    Wunderbare Abendstimmung, sehr schönes Bild
    LG EDI
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2016, 19:19

    Nicht nur fast, nein es sind die Farben !
    Wozu also eine solch weite Reise unternehmen ? lach
    Das sieht wirklich Bärenstark aus.
    Gruß Bernd
  • Hardy1962 14. Juni 2016, 14:04

    Die Stimmung sehr gut eingefangen

    LG
    Gerhard
  • Thomas Zurek 14. Juni 2016, 13:57

    Du zeigst hier eine stimmungsvolle Silhouette mit sehr schönen Farben. Oft ist es nur ein Moment
    wo die Farben so intensiv sind, den hast Du sehr gut ab gepasst.
    Ich würde ja gerne, aber es gibt nichts zu meckern.
    KG Thomas
  • Markus 4 14. Juni 2016, 13:57

    DER HIMMEL BRENNT
    Dramatisch gut

    Habedieehre
    Markus
  • TacitusRomeo 14. Juni 2016, 12:21

    Gut gesehen. Hätte ich auch abgelichtet.
    VG
  • hajoju 14. Juni 2016, 11:18

    Wie Rudi schon geschrieben hat, käme bei einer HDR-Aufnahme auch mehr Wolkenstruktur zum Vorschein. Aber HDR ist halt Geschmacksache. Gruß Hajo
  • Karl-Heinz Klein 14. Juni 2016, 11:14

    es sind die Farben, die unsere Breite hervorbringt,mal mehr, mal weniger intensiv..auf deinem Bild sind die Farben intensiver - könnte mit der Wolkenbildung zusammenhängen, das Licht streut und damit auch die Farben - deine Bildgestaltung gefällt mir - ein prima Gesamteindruck
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Views 5.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten