Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farben des Kaffee

Farben des Kaffee

473 0

Farben des Kaffee

Hier sieht man die Kaffeebohnen, wie sie in vor dem Rösten aussehen. Es handelt sich einmal um Kaffee vor dem Rösten in verschiedenen Trockenstufen und um das Bild komplett zu machen wird es durch einen Teil gerösteten Kaffee unterstützt.
Das Foto wurde im Norden Nicaragaus in Jinotega geschossen. Hier ist das Hauptprodukt der Region der Kaffee, der wegen der Höhenlage Jinotegas ein geeignetes Klima geniesst.
Nicaragua, als eins der ärmsten Lateinamerikanischen Länder, gegen das welches die USA in der 80ern ein WIrtschaftsimbargo verhängten hat lange Zeit sehr wenig exportieren können und auch heute noch hinkt es anderen Kaffeeproduzierenden Ländern weit hinterher.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz