Zurück zur Liste
Farbe Schwarz: Tauben – die Seuche von Venedig

Farbe Schwarz: Tauben – die Seuche von Venedig

3.553 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Farbe Schwarz: Tauben – die Seuche von Venedig

gesehen vom Campanile di San Marco.

Die Venezianer erlauben den Verkauf von Taubenfutter an die Touristen – und als Dank "bescheißen" die Tiere sowohl die generösen Touristen als auch die wertvollen Gebäude.

http://lolzombie.com/wp-content/uploads/2010/12/New-Book.jpg
Analogfoto

Kommentare 7

  • 8746nano 22. März 2014, 13:52

    Interessante Seuche
    Gruß
    Jo
  • G. H. H. 22. Oktober 2012, 17:51

    @ Dorothee Foto

    http://www.chirurgie-portal.de/infektionen/ornithose-papageienkrankheit.html

    ich mag übrigens auch keine in der öffentlichkeit urinierenden männer, benutzte tampons oder entrollte und gefüllte kondome im wald oder sonstwo zu finden ist mir ein gräuel.
    dennoch ist mir sowas wesentlich lieber als mir die lange liste der krankheiten - übertragen durch taubenkot - aufzuschnappen.

    und ich weiß von was ich rede. meine tochter wurde im zarten alter von 2 jahren mit taubenkot kontaminiert und musste entsprechend prophylaktisch behandelt werden. das war kein zuckerschlecken!

    wir sollten die kirche im dorf lassen.

    jeder kann sich den tauben auf dem markusplatz freiwillig aussetzen oder eben daheim bleiben.

    für weitere gespräche sollten wir den QM-service verwenden.

    G.H.H.
  • Dorothee 9 22. Oktober 2012, 14:56

    Tauben gehören nunmal zu Venedig, das war schon immer so. Danke, ihr Venezianer, dass ihr das Füttern noch erlaubt.
    Taubenkacka ist nicht so eklig, als wenn Männer gegen jede Mauer pinkeln oder Frauen ihre benutzen Tampons im Wald liegen lassen!
  • SINA 25. Februar 2012, 9:53

    ein tolles Bild!!!!
  • G. H. H. 12. Februar 2012, 17:43

    die "ratten der luft" - von dir aus deren eigentlichem lebensraum fotografiert. verkehrte welt!

    g.
  • Sexy Elefant 11. Februar 2012, 5:12

    Wenn man mit jeder Scheiße Geld verdienen will , brauch man sich nicht wundern wenn man dafür die Rechnung ( Scheiße ) zurückbekommt ! :-)))

    LG Sexy Elefant
  • † Angelika Ehmann-Eilon 11. Februar 2012, 1:08

    Wie wahr....
    Auch wieder ein Beispiel , wie unsere Probleme so ziemlich alle menschengemacht sind.
    Sehr gut gesehen! und auch nachgedacht !!!
    Gruß Angelika.