Zurück zur Liste
Farbe ......nicht mehr da

Farbe ......nicht mehr da

536 4

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Farbe ......nicht mehr da

Hier sieht man den Zugang zur neuen U Bahn Station Hafen City Universität in der Hamburger Hafencity. Die Leuchtcontainer an der Decke wechseln alle Minute die Farbe. Hab einfach gedacht ich lass die Farbe mal weg.
Schönes Adventwochenende.

ROT
ROT
Piet der Bär


U4 Überseequartier
U4 Überseequartier
Piet der Bär


Türkis
Türkis
Piet der Bär

Kommentare 4

  • Joachim Renner 11. Dezember 2012, 12:43

    Mit deiner Entscheidung für S/W machst du den Blick auf Formen und Strukturen frei, die sonst in den Farbenspielen leicht untergehen. Ist vielleicht auch schon ein Ausblick auf den grauen Alltag, in den die beiden neuen Stationen nun übergehen. LG, Joachim
  • Beate Radziejewski 8. Dezember 2012, 14:15

    ja Piet... SW hat in jedem Fall was...

    aber genau mit den Farbvarianten hattest Du meine Aufmerksamkeit und den Wunsch es live zu sehen geweckt.. bin schon neugierig auf diese neue Station..

    eine starke Aufnahme
    LG Beate
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Dezember 2012, 11:51

    Ich mags farbig, aber dieses hier hat auch seinen besonderen Reiz.
    LG Gundula
  • NSkadi 8. Dezember 2012, 8:50

    In s/w haben die auch mal ihren Reiz. Gefällt mir sehr so. So konzentriert man sich schön auf die Spiegelungen.
    LG
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000