Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 2

Christoph Witte


Free Mitglied, Bochum

Farbe im Spiel

Dieses Foto habe ich auf einem Ascheplatz im Dortmunder Norden aufgenommen. Dort spielen fast jeden Tag hunderte Jugendliche aus 35 Nationen in der zweitgrößten Straßenfußballliga Deutschlands. Die Gegend gilt als Problemviertel der Stadt. Ich finde, dieser einzelne Junge - er ist der Torwart - vor der Graffiti-Wand steht sinnbildlich für das Leben der Jugendlichen in der Nordstadt.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz