Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Farbe für Alle...

Farbe für Alle...

772 35

Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt

Farbe für Alle...

Mal wieder etwas Archivkramerei.

Kommentare 35

  • Axolis O 8. Januar 2009, 22:35

    Kaum ist ein Bild 4 Jahre hier (fast), schon finde ich es...


    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Ein Bild ist dann ein gutes Bild, wenn man es länger als eine Minute betrachtet. - Das hier ist wirklich ein gutes Bild!

    Beste Grüße
    Axolis
  • Sebastian Scheuschner 25. Mai 2007, 12:26

    eine gelungene Aufnahme
  • Brigitta Therstappen 26. März 2005, 20:39

    Lieber Karl, das ist ja eine wunderschoene Aufnahme.
    Vielleicht bin ich uebernaechste Woche mal in Keukenhof. Da darf ich den Fotoapparat nicht vergessen. Bin noch ca. einen Monat in Holland.

    LG Brigitta
  • Claudi St. 19. März 2005, 17:55

    wow, Karl... eine ganz starke Aufnahme!!!
    LG, Claudi
  • S.Kai 16. März 2005, 14:36

    Gigantisch diese Schärfe und super Farben,
    einfach unbeschreiblich.
    L.g. Karl
    Frühlingssonne?
    Frühlingssonne?
    S.Kai
  • Christoph Mischke 16. März 2005, 12:23

    Ja, das sind Farben! Schönes Bild.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Helga S. 16. März 2005, 9:15

    Kram weiter Karl, diese Aufnahme ist der Wahnsinn. Licht, Farben Schärfe... einfach toll. Ich komme richtig ins Schwärmen!
    LG Helga
  • Fritz Berger 15. März 2005, 20:50

    Dein Archiv muß wohl unendliche Ausmaße haben ....
    Sieht wieder großartig aus!
    LG,
    Fritz.
  • Andreas H.. 15. März 2005, 18:42

    der frühlinmg kommt und dann bei so einer aufnahme erst recht
    tolle farben die fliege ist klasse dabei
  • Rainer Rauer 15. März 2005, 14:50

    Danke! Das konnte ich gut gebrauchen, wie alle hier.
    LG Rainer
  • Thomas Block 15. März 2005, 14:32

    Sonnenschein hier durchs Fenster, dann noch so eine Aufnahme - ich glaube der Frühling kann jetzt kommen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Arne We. 15. März 2005, 0:24

    dank dir!
    so ein bild habe ich mal wieder gebraucht! :)
    die schärfe ist klasse und die farben!!!
    fotografierst du jetzt mit spezial minikameras, die du in blüten installierst? :))
    wahnsinns aufnahme!

    liebe grüsse
    arne
  • Leander S. 15. März 2005, 0:16

    Die Farbe ist der Wahnsinn :-))
    Mir fast ein Rätsel, wie du so eine Aufnahme so lange im Archiv schlummern lassen kannst.
    Großartig!!
    LG Leander
  • Pascal Vonlanthen 14. März 2005, 23:55

    verdammt tolles archiv hast du karl!!!

    sehr schön

    cu

    Pascal
  • Jürgen Schmidt 14. März 2005, 23:52

    Farbe zum blind werden...
    Geniale Farbtöne. Ich als R/G Geschädigter mag das anders sehen aber ich finde es "knallt" richtig!!!
    Gruß
    Jürgen