1.759 2

99.zauberer


Premium (Basic), München

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht 99.zauberer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Chris Fotöhead 17. September 2020, 15:09

    Leider ist das Bild im gesamten etwas unscharf geraten. Achte bei Blumen am besten immer darauf, dass der Blütenstand scharf abgebildet ist und im Fokus liegt.
    Beim Durchsehen Deiner übrigen Bilder kann man gut erkennen, dass bei Dir Potential und ein natürliches Gefühl für die Gestaltung, bzw. Bildaufbau vorhanden ist. 
    LG Chris
    • 99.zauberer 17. September 2020, 17:44

      Das Foto bereitet mir schon lange Kopfzerbrechen. Löschen oder Nicht Löschen. Und heute habe ich mich für letzteres entschieden. Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LG-M320
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 3.7 mm
ISO 1200

Gelobt von

Geo