Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 1

Gunkel P.


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Kommentare 1

  • K. Gretschel 10. Juni 2013, 17:27

    Auch hier ist sehr interessant zu sehen, was du mit der IR-Fotografie anstellst. Auf den ersten Blick habe ich kaum erkannt, dass die Farben falsch sind. Aber ich nehme an das ist keine Winterlandschaft!?
    Starke Aufnahme.

    Gruß
    Kevin

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200