6.893 6

el len


Premium (World)

Farb Fasching #4

Herbst gibt Vollgas

Unterwegs mit wunderbaren Menschen!
Der Zacki
Lichtfarben und
J.K.-Fotografie

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht el len ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Rudigier 24. November 2020, 17:10

    TOP Aufnahme - Gefällt mir sehr gut!
    Ich wurde neulich dafür kritisiert weil ich mich für einen schwarzen Rahmen entschieden hatte. Dabei gibt es Aufnahmen, da kommt man einfach nicht drum herum, weil die Farben dann, so wie auf deinem Bild, erst so richtig leuchten. 
    LG Jürgen
  • Lichtfarben 11. November 2019, 20:43

    Super gut !!
  • GodeTied 10. November 2019, 17:12

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    HG Katrin
  • AnJa Fi 10. November 2019, 16:16

    Ein Malersmann wanderte durch das Land und trug seine Farbeimer in der Hand.

    Und weil er so glücklich war, tanzte er so: Links, zwei, drei; Rechts, zwei, drei – hin und her.

    Er stolperte über ein Schneckenhaus, da spritzten ihm all seine Farben raus.

    Es gab in dem ganzen Wald kaum ein Blatt, das nicht einen Klecks abbekommen hat.

    Und wie nun ein jeder erraten kann: der HERBST ist der lustige Malersmann.
  • Ken Piros 10. November 2019, 12:35

    Good color and effect  !
  • Der Zacki 10. November 2019, 10:14

    einfach nur top !!!

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 6.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100