1.693 3

Steffen Rentsch


Premium (Basic), Berlin

Far far away...

Oh lord won't you buy me a night on the town.
I'm counting on you lord, please don't let me down.
Prove that you love me and buy the next round.
Oh lord won't you buy me a night on the town.

(Model Jana EF 50/1,4 bei f/2,0)

Kommentare 3

  • Steffen Rentsch 10. November 2010, 13:02

    Danke Thomas. Ich stehe mit Porträts ja noch ganz am Anfang und hier kamen Glück, Bemühen und Wirkung ganz gut zusammen.
    LG Steffen
  • Thomas Krohm 10. November 2010, 12:55

    Schönes, natürlich wirkendes Portrait.
  • Steffen Rentsch 7. Oktober 2010, 9:55

    Darüber gibt es verschiedene Auffassungen, Falko. Durch den engeren, fast quadratischen Beschnitt wird auch die Diagonale stärker betont, der Schwung des Haars, die Dynamik der Situation.
    Es war ein Querformat und der Platz war eigentlich da - aber ich habe es bewusst weggeschnitten.
    LG Steffen