Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 3

Martin Steiling


Free Mitglied, Wadersloh

Kommentare 3

  • Klaus Hofacker 19. Juni 2007, 9:03

    die idyllische form der Aufnahmen mag ich sehr - der Zaun ist klasse und führt den Blich schön ins Bild....dazu noch der Ballon im Hintergrund! Klasse!
    LG Klaus
  • AL dente 18. Juni 2007, 23:09

    Das nenne ich Landleben pur - ein wunderschönes Fleckchen Erde präsentierst Du uns hier - und, in dem Zaun würden sich meine Pferdchen bestimmt auch wohl fühlen - vor allem, wenn sie die zerbrochene Latte auf der linken Seite sehen. :-))))
    Sehr schöne Farben und ein richtig toller Ausblick.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Steffen Kuehn 18. Juni 2007, 6:31

    Unendliche Weiten mit vielen Highlights !!! Der Zaun führt den Betrachter gekonnt ins Bild, das Pano-Format unterstüzt die Weite und der Ballon ist der I-Punkt, welcher Freiheit vermittelt. Gefällt mir sehr gut !
    vG; Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz