1.901 2

Julia Photography 11


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Julia Photography 11 28. Mai 2011, 12:23

    hey hey.
    danke für das lob. aber ich wollt noch sagen, dass das foto aus langeweile entstanden ist. beim laufen einfach mal so gemacht und sie hat es noch nciht mal gemerkt. ich hab halt probiert, dass beste aus ddem bild zu holen.
  • Timo T. 19. Mai 2011, 17:26

    ich sehe das wie florian,.. die typo stört den bildeindruck,...
    das mädl im vodergrund könnte auch noch nen zacken mehr schärfe vertragen und nen qäntchen mehr kontrast,..aber ansonsten ist die bildidee ne schuffte und der schnitt auch fein gelungen

Informationen

Sektion
Ordner Schlossgarten
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100