Zurück zur Liste
Fantasy ("Fantasee")

Fantasy ("Fantasee")

655 4

WavEon


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 4

  • WavEon 30. Dezember 2014, 12:16

    @Martin: Danke für deine Anmerkung. Ich bin was dieses Bild angeht selbst sehr unschlüssig, weshalb ich es eben hier hochgeladen hatte. Auf der einen Seite mag ich die Farben und das man sich etwas im Bild verlieren kann..auf der anderen Seite muss ich dir da auch zustimmen, dass es auch unruhig wirken kann und fast schon anstrengend wirkt. Aber wie gesagt, irgendwas hat es in meinen Augen...
    Deswegen keine Sorge, dass ich solche Kritik/Meinungen negativ auffasse. =)

    Gruß und guten Rutsch,

    Manuel
  • Martin Gratz 30. Dezember 2014, 9:21

    O.K. es steht in Kritik-hart und direkt.
    Natürlich kann man das als eine schöne Arbeit und feines Foto sehen......
    eine Begründung für diese Aussagen würde mich echt interessieren.
    Ich empfinde leider genau in die andere Richtung....
    denn ich kann hier kein Hauptmotiv ausmachen, es besteht aus einem heillosen Wirrwarr.
    Als besonders störend empfinde ich den Schatten am unteren Rand, es rauscht und es fehlt mir an Schärfe.
    Wenn wenigstens eine Ebene scharf wär, so ist das ein Einheitsbrei in dem das Auge keine Ruhe findet.
    grüße Martin

  • wintgen michael 29. Dezember 2014, 14:52

    ja... ein feines foto das einlädt zum verweilen. Hut ab. lg michael
  • phoTograpHien 28. Dezember 2014, 23:55

    Sehr schöne Arbeit ! Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv Sigma
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100