Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fantastisches Licht in Sangerhausen

Fantastisches Licht in Sangerhausen

5.992 3

Sebastian Theilig


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda

Fantastisches Licht in Sangerhausen

Eine abziehende Regenfront am Abend macht in der kleinen Stadt Sangerhausen am Harz die Bühne frei für ein spektakuläres Licht.
Der unwirkliche Farbton ist kein Ergebnis heftiger Nachbearbeitung oder falschen Weißabgleichs, sondern stellte sich tatsächlich so dar.

Weihnachten in Sangerhausen
Weihnachten in Sangerhausen
Sebastian Theilig

Marktplatz Sangerhausen
Marktplatz Sangerhausen
Sebastian Theilig

Kommentare 3

  • Sebastian Theilig 28. Oktober 2013, 22:14

    Hihi! Das war mir noch gar nicht aufgefallen! Ja, das Licht war in diesem Moment sehr eigenartig. Ich freue mich, dass ich so viel Antrieb hatte, nochmal schnell aus dem Haus zu flitzen, nachdem nachdem ich das Spektakel bemerkt hatte!

    Viele Grüße

    Sebastian
  • Winfried Meinert 28. Oktober 2013, 16:47

    Siehr irgendwie etwas eigentartig, aber sehr interessant aus, besonders das Haus in der Mitte.
    Auf Deiner Aufnahme ist eine "Schleichwerbung" einer Biermarke aus meiner Region zu sehen, prima, die wissen was lecker schmekt, Prost!
    Viele Grüße von Winfried
  • Mars 27. Oktober 2013, 23:05

    Wirklich interessante Stimmung und super eingefangen, feine Arbeit! Viele Grüße M.

Informationen

Sektion
Views 5.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten