Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 14

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

fantastic purple

Habe mir letzte Woche nach langem Überlegen ein Nikon D90 gegönnt, quasi als vorgezogenes Weihnachsgeschenk :-)
Dies ist nun das erste Bild das ich mit der Kamera gemacht habe, die Testbilder vom Schlumpf auf dem Wohnzimmertisch nicht mitgerechnet.
Erschwerende Rahmenbedingungen: Ich weiß noch nicht so wirklich wofür die ganzen Knöppe an der Kamera sind, das Wetter war bescheiden, grau, nass und der Boden war so glitschig dass nur griffigstes Schuhwerk dafür sorgte dass Model und Fotograf nicht in die Rur stürzten...

Wie gesagt, meine Handhabung des neuen Spielzeugs sind noch bescheiden.

Aber natürlich sieht Anja wie immer fantastisch aus und die pralle Farbe ist ein echter Farbflash in dem Wintergrau!

Außerdem war´s lustig :-) Das ist doch die Hauptsache!

Beim nächsten Mal kann ich den Zauberkasten dann hoffentlich auch richtig bedienen :-)

Kommentare 14

  • Josia Berger 17. Dezember 2008, 17:00

    Sehr schön was da schon rauskam, wunderbare Farben und Schärfe.

    Auch ich wünsche dir sehr viel Spass an-und mit der neuen Nikon Cam.

    LG Josia
  • Sonja Losberg 8. Dezember 2008, 23:26

    Glückwunsch zur neuen Kamera und das Foto ist doch schon gut geworden. Freue mich auf weitere Fotos.
    LG Sonja
  • Markus Siemer 8. Dezember 2008, 16:59

    na dann gratuliere ich mal zur neuen kamera. da hast du dir ein feines spielzeug geholt. und das bild ist doch auch prima geworden. hast du mit dem integrierten blitz fotografiert?
    lg markus
  • susi-b 8. Dezember 2008, 13:52

    :) das war auch mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...Sieht doch schon mal super aus! Dann bin ich mal schon gespannt auf weitere Bilder von Dir!
    Lg susi
  • Model LATIN PURE 8. Dezember 2008, 13:46

    very cool, tolle serie!!!
  • JJ's Picture-Factory 8. Dezember 2008, 12:19

    das ergibt dann wohl ein perfectes team nikon und du,viel spass beim ausprobieren...das erste bild ist ja schon mal richtig gut geworden...

    lg.JJ
  • Ralph - Steffen Friedlein 8. Dezember 2008, 10:40

    schön geworden!
    Lg Ralph
  • Heike Suhre 8. Dezember 2008, 9:57

    Glückwunsch zur neuen Kamera.....das Foto sieht doch schon ganz gut aus......bin mal gespannt wie die weiteren Aufnahmen werden.....habe nämlich auch schon ein Auge auf die Nikon D90 geworfen......!
  • redfox-dream-art-photography 8. Dezember 2008, 2:00

    Wieder eine super sympathische Aufnahme!

    lg, redfox
  • F. Dudek 7. Dezember 2008, 23:14

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam.
    Klasse Auftakt!

    LG
    Frank
  • schlusimo 7. Dezember 2008, 20:28

    klasse Uwe, gratuliere Dir zur Neuen Dir viel Spaß damit und uns schöööne Bilder :-)))
    Das hier sieht doch für den Anfang sehr vielversprechend aus. Die Farben sind der Hammer.
    glg Moni
  • Reinhold Bauer 7. Dezember 2008, 19:59

    kann man nur neidlos dich beglückwünschen zur cam und zum model.

    lg reinhold
  • Silli69 7. Dezember 2008, 18:45

    Glückwunsch! Ist doch schon mal prima geworden.
    Ich weiß auch jetzt nach 1 Jahr immer noch nicht so ganz genau wozu die vielen Knöpfe und Funktionen sind. ;o)
    Testfotos vom Wanderschlumpf ???? ;o)
    LG
    Silli
  • Reinhard Unger 7. Dezember 2008, 17:47

    Der Anfang ist aber mehr als vielversprechend.

    Willkommen im Club. Du gönnst Dir ja echt was - ich habe vom Nikolaus und Weihnachtsmann zusammen einen original Nikon-Fernauslöser (made in China) für € 25,90 bekommen ;-))

    Man wird mit zunehmendem Alter bescheidener.

    Bin schon gespannt, was die Nikon und Du im Team so alles leisten werdet.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Anja
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz