Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 7

Laurus


World Mitglied, Berlin

Fantastic four

Gemeinschaftsproduktion zum Thema Marvel mit Kobe,Demut und Wizet

ca. 6m x 6m

Kommentare 7

  • J E N S Vogel 1. Juni 2007, 7:46

    Hallo Lars,
    Ich war längere Zeit Offline, weshalb ich jetzt erst meine Buddies durchschaue. Bei dem dachte ich zuerst, es sei ein Plattencover, aber 6x6 - die Scheibe ist wohl ein bischen zu groß;-) Gelungen!

    LG, Jens
    (Ich habe noch ein paar alte Schätzen von mir aufgetrieben, wenn Du möchtest, schau doch mal vorbei.)
  • Ingrid und Gunter 28. Mai 2007, 16:22

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid
  • Allegrina 23. Mai 2007, 21:09

    Ihr seid ja ein echtes dreamteam!!!!
    Traumhafte Darstellung! Ihr seid eben wirklcih GROSSE MEISTER.
    LG Ruth
  • Laurus 22. Mai 2007, 19:54

    Danke Euch !
    Von mir ist diesmal aber nur ein kleiner Teil des Bildes,nämlich das Portrait ganz rechts und das Feuer.
    Das Konzept haben Kobe und Demut erarbeitet.
    LG Lars
  • Rainier Cavalier 22. Mai 2007, 9:33

    Klasse umgesetzt, wirklich gekonnt.
    Bei der Grösse würde ich komplett die Übersicht verlieren.
    LG
    Rainier
  • Claudia Kobel 22. Mai 2007, 7:31

    ;-) genial...
  • Ma Bu 21. Mai 2007, 22:08

    Tiefste Verbeugung Meister!!
    LG
    Martina