1.843 10

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

Fantasien in Rot

hier noch einmal meine Fantasien, diesmal habe ich den Rat befolgt und habe den Strich (ihr hattet Recht! ) entfernt und ersetzt durch einen weicheren Übergang. Auf Wunsch von Herrn Qu. noch ein wenig mehr Kleid oben links drauf... ist's jetzt besser?

Kommentare 10

  • DEZIMÜ aus H. 24. Juli 2011, 0:10

    auf jeden Fall besser und fantasie anregend jetzt!
  • Nikon-Buttje 22. Juli 2011, 12:58

    klasse....wie ein mon cherie:-)
  • René Plantade 22. Juli 2011, 12:57

    Ich mag dieses knallige Rot, die Spiegelung und auch den Schnitt... allerdings mit der nachträglichen Unschärfe hab ich so meine Schwierigkeit...es nimmt mir zuviel von der eigentlichen Bildwirkung die in Meinen Augen vor allem von der Spiegelung im Wasser lebt

    Lg
    René
  • -ansichtssache- 22. Juli 2011, 11:07

    absolut besser, jetzt wirkt es komplett mit einem feinen Übergang.
    lg Danny
  • astrid.si 22. Juli 2011, 10:33

    ach so...an der der Falte scheiden sich die Geister....mich stört sie persönlich nicht....gibt sogar noch nen kleinen Auflockerer.
  • astrid.si 22. Juli 2011, 10:31

    ja, nun bin auch ich zufrieden...doppelgrins :)))). das könnt jetzt gut an die Wand.
  • Joe Sobotta 22. Juli 2011, 7:54

    starke aufnahme
    toll gemacht

    lg joe
  • Dietmar Quade 22. Juli 2011, 7:14

    Jajaja, immer auch Wunsch von Herrn Qu. :-))). Aber ok, ist besser :-). Aber die große Knitterbeule rechts ist immer noch da :-)).
    Was mir noch einfiel: war das nicht a****kalt da im Wasser?
    Viele grüße
    Dietmar
  • Suchbild 22. Juli 2011, 5:55

    Gefällt mir besser, es wirkt nun luftiger und lockerer.
  • Ingeborg 22. Juli 2011, 4:51

    mir gefällt deine rote fantasie bestens!
    liebe grüße, Ingeborg