Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.061 12

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Fantasie 6

Alle Bilder siehe Fotohomeordner Projekt Strand und Meer sind bei mir am Schreibtisch
entstanden. Zubehör ein DIN A4 Ablageordner aus Plastik , ein Himmelsfoto aus Norddeich,
und ein wenig Sand. Daraus baue man sich eine Düne oder so was ähnliches, lege seine Motive rein und fotografiert sie.
In meinem Fall waren es Muscheln,Holz,Steine u.s.w. also alles was man am Strand so findet.
Habe alle Bilder in Farbe gemacht und danach in s/w umgewandelt. Leider weiss ich nicht
welche Bilder jetzt besser ankommen. Aber ich habe Euch ja noch zum beurteilen :-)
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500 auf Stativ ohne Blitz. Beleuchtung von oben der
Sonne nachempfunden.



Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 7:24

    Hier gefällt mir die Lichtwirkung sehr gut. Ich kann nur noch schreiben, die ganze Serie, perfekt. Du bist ein Künstler geworden was die Ideen angehen.
    Gruß Edeltraud
  • Matthias Zimmermann 1. Februar 2003, 23:31

    Wirkt etwas wie Feininger...Muschelbilder
    Aber deutilch zu Mittig !!

    Bitte nimm die Motive aus der Mitte...es lohnt sich !!

    LG
    Matthias
  • Zara Thustra 1. Februar 2003, 22:54

    farbe rockt wie 100o säue
    s/w is eher schlaff
  • Wiltrud Doerk 1. Februar 2003, 20:57

    Ein tolles Projekt hast Du Dir da aufgeladen..., wunderschöne Serie!
    LG Wiltrud
  • Elke Czellnik 1. Februar 2003, 19:29

    Allegra's Anmerkung hat mich veranlasst, mal die Arbeit auch so zu sehen .........
    sie hat nicht so Unrecht
    trotzdem - eine gute Arbeit
    vG elc
  • Peter Emmert 1. Februar 2003, 18:30

    @Allegra S.:
    Wer Du Bist?? Du bist Du :-)
    Ich finde es super wenn jemand sagt was er denkt.
    Dafür sind wir hier im fc.

    Gruß Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Februar 2003, 18:04

    Auch dieses wieder: mächtig gut - enorme Tiefenwirkung. Mach weiter....

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 1. Februar 2003, 17:17

    wieder ein sehr schönes bild - gefällt mir in farbe etwas besser...
    lg
    monika
  • Maren Arndt 1. Februar 2003, 17:04

    Gefällt mir auch sehr gut - wenn auch sehr mittig.
    Aber klasse - in Farbe gefällt mir Deine Arbeit auch.
    LG von Maren
  • Horst Hohmann 1. Februar 2003, 16:59

    Alle Deine am Schreibtisch erstellten 'Bild-Werke'
    gefallen mir gut.
    Gruß Horst
  • Marianne Wiora 1. Februar 2003, 16:35

    Deine Fantasiebilder sind klasse. In Farbe gefällt es mir noch besser. Gruß marianne
  • Ka Rin 1. Februar 2003, 16:23

    Ha ... jetzt meckere ich mal ;-))) ... ich hätte die Muschel etwas nach links platziert damit sie oben in die dunkle Wolke ragt ... aber wer bin ich? ;-)))
    Ansonsten wieder eine sehr gut gelungene Komposition!
    LG Allegra