9.689 6

mibreit


kostenloses Benutzerkonto, Aurachtal

Fantasia

Die letzten 2 Wochen sind wir der deutschen Kälte entflohen und habe Urlaub auf den Seychellen gemacht. Wahnsinnig schön ist es dort, vor allem auf La Digue wo wir 10 Tage verbracht haben und ich viel Zeit zum Fotografieren hatte.

Hier zeige ich euch ein Foto, welches ich zu Sonnenuntergang am Source d'Argent mit Blick auf Praslin aufgenommen habe. Es macht riesen Spass auf den Felsen herumzuklettern und versteckte Kompositionen wie diese hier zu entdecken.

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare 6

  • mibreit 1. März 2012, 8:42

    Hallo Axel, Danke dir

    Am Horizont ist es immer sehr dunstig gewesen wodurch dort die Kontraste und Details verlorengehen, hier bei den Bergen von Praslin. Ich mag diesen Effekt, was bleibt mir auch anderes übrig wo ich doch nix dran ändern konnte ;-)
  • Axel Flasbarth 28. Februar 2012, 13:17

    Starke Linienführung. Mir gefält es, wie die V-Form der Steine im VG und die Sonnenstrahlen im Meer mich in das Bild hineinzieht. In den Bergen im HG hätte ich mir noch ein paar mehr Strukturen gewünscht, waren die zu weit weg?
  • Manfred Übelbacher 26. Februar 2012, 19:13

    WOW!
    Die Seychellen zu dieser Jahreszeit sind ein Traum...

    LG Manfred
  • ePICS 21. Februar 2012, 18:11

    Der Elan und die Freude am Fotografieren spiegelt sich in einem fantastischen Bild wieder !
  • Reinhard Gämlich 21. Februar 2012, 15:10

    Wieder einmal mit Deinem Hang zur Perfektion gearbeitet. Das Ergebnis spricht für sich.
    lG Reinhard
  • Dietmar Meinert 21. Februar 2012, 14:12

    Eine tolle Stimmung mit einer erstklassigen Ausleuchtung.
    Gruß - Dietmar