2.165 25

Gertie


kostenloses Benutzerkonto

Fantasia III

Frei gemalt ...ohne Vorlage ....noch einmal die Toskana. Ich war noch nie dort..
.vielleicht sind die Berge daher zu hoch. gemalt ...???
Das Gemälde 60 cm x 80 cm wird wird demnächst seinen Besitzer wechseln.

Kommentare 25

  • Christian Bertero 10. November 2013, 20:57

    Very nice colours and composition. ++++

    Cordiale saluto aus Sizilien
    lg Christian
  • Photo E.K.Richter 18. Mai 2013, 11:40

    Ein farbenprächtiges Kunstwerk
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 13. April 2013, 10:27

    Gefällt mir sehr!
    LG Bernd
  • Esther Margraff 29. März 2013, 15:58

    Liebe Gertie, das ist wieder ein wunderbares Wek von dir! Nein, in Fantasia können die Berge nicht zu hoch sein.
    Du hast eine ganz tolle Lichtstimmung gezaubert. Hätten wir nur ein wenig davon!
    Ich wünsche dir und den Deinen ein frohes und gemütliches Osterfest...mit Glühwein, Kerzchen, und Hasen aus Lebkuchen :O)
    Lieben Gruß auch von Rolf
    esther
  • Lady Edel 19. März 2013, 19:49

    Hallo liebe Gerti, dies sind ja meine Lieblingsfarben.
    Ein super tolles Toskana-Bild ist das.
    +++
    LG
    Edel
  • Peter C. Hug 18. März 2013, 9:48

    Ein wunderschönes Toskana-Bild, liebe Gertie... auch wenn die sanften Hügel, die diese Landschhaft prägen, etwas zu hoch geraten sind. Aber es geht ja nichts über die künstlerische Freiheit...
    Es gefällt mir jedenfalls sehr!
    LG
    Peter
  • DUNie 17. März 2013, 21:51

    kennst du gerhard almbauer?
    dessen Stil würde dir Spass machen.
    ich liebe seine umsetzungen von der toskana.
    dein bild ist wunderschön ....und die berge könnte man bei der art des bildes auch als tief liegende regenwolken sehen.
    toll !!!
    lg dani
  • Hans F. 16. März 2013, 22:58

    Ohne Vorlage - ja manchmal kommt dabei etwas besseres heraus als mit, man kann frei gestalten wie es am besten gefällt. Dein Bild ist auf jeden Fall "ein Hammer" :)
    LG Hans
  • Gertie 12. März 2013, 9:25

    Danke für die vielen Bewertungen.
    Nach meinem jahrelangen Übungsstunden versuche ich nunmehr frei zu malen.....Licht und Schatten sowie Weite umzusetzen. Ich hoffe, das ist mir hier gelungen.
  • Marc Rolf Billeter 11. März 2013, 23:15

    Eine wunderschöne Arbeit, welche mich immer wieder an die tollen Landschafserlebnisse auf dem Jakobsweg erinnert. Für mich ist es nicht Fantasie, sondern ein Déjà-vu einer wundervollen Landschaft hervorragend gemalt. LG Marc
  • Regs Ray 10. März 2013, 2:11

    Absolutely loving it!
  • Margot Bock 9. März 2013, 22:53

    Gerade sehe ich, daß auch dir ein
    niedliches Bildchen gelungen ist.
    So kann ich dir dein Kompliment
    gleich zurück geben.
    LG Margot
  • Vera Kulow 9. März 2013, 17:43

    Fantastische Arbeit und wundervolle Farben. Ich war auch noch nie dort.
    LG
    Vera
  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:32

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Ingrid und Gunter 9. März 2013, 13:36

    Eine ganz tolle Arbeit ...einfach fantastisch...wundervolle Farben.
    LG Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Views 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.0 mm
ISO 400