Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 4

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

-Fant-

-Krefelder Zoo-

Kommentare 4

  • Pseudografin® 22. März 2003, 19:19

    Schade, das es nicht ganz scharf ist. Oben würde ich noch beschneiden, das Futter aufm Kopf stört doch etwas, mir sind die Hautstrukturen wichtiger. Nur meine Meinung :)
  • IP Eyes 22. März 2003, 12:38

    Mir gefällts.
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 21. März 2003, 23:48

    Hi HG,
    das Original ist leider auch nicht ganz scharf... Im Elefantenhaus ist es leider arg duster, und da hatte ich mein tolles 50er noch nicht. War irgendwas um die 1/30tel sec.
    Auf dem Kopf hat er sein Futter, was er vorher überschwenglich durch die Gegend geworfen hatte.
    Grüße, Mareike
  • Hans Georg Fischer 21. März 2003, 23:42

    hi mareike!
    gelungener ausschnitt - was hat er denn auf dem kopf?!
    leider ist's nicht 100%ig scharf - liegt sicher am verkleinern...
    lg hans georg