Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fanstatische welten ...

fanstatische welten ...

1.263 1

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

fanstatische welten ...

… wie jeden woche mittwoch wollte ich in mein raumschiff steigen, kaum 11 meter rein ins universum und prompt wurde mir schwarz vor den augen …
spürte bloß ein leichtes hin und her schubsen …
irgendwie war mir klar dass ich von „etwas entfürt worden bin. doch eine gefahr spürte ich nicht.
nach ca. 12 meter … naja müsste ein paar lichtjahre gewesen sein ließen mir die ausserirdischen die freiheit zu sehen wo ich bin … ganz heimlich machte ich sofort ein bild mit meiner kamera. als die das bemerkten waren die schon sehr grummelig, zumindest empfand ich das so …
in der zwischenzeit haben die unsere sprache der erdlinge
gelernt.
sagten die zu mir: du darfst wieder nach hause, tankten mein raumschiff wieder auf und ärgerten sich dass der sprit soooo teuer war und ließen mich nach hause düsen … weiterhin sagten die , dass wir mit unseren teleskopen noch ein paar meter weiter schauen sollten, es würde sich lohnen.
wir sollten nicht damit aufhören.

was habt ihr so erlebt am mittwoch … ?

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200

Gelobt von