2.243 10

Fano


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

°

aus einer Raw Datei
1/320 Sek
Iso 100
Blende 75 mm
getonemappt
Regentropfen sind nachträglich reingearbeitet
______________________________________

____^____
____^____
Fano

B.T.C
B.T.C
Fano

done l finished l cleared
done l finished l cleared
Fano

Kommentare 10

  • Das Sams - samira - 11. Mai 2009, 8:49

    starke Bearbeitung
  • Fano 23. Mai 2007, 17:11

    Hallo Mao, da hab ich überhaupt keine Ahnung.
    Übersehen? Verpeilt, oder bin ich erst nach diesen
    Bild unter Deinen Buddys?
  • M A O 23. Mai 2007, 15:47

    hey Fano, wieso zeigt er mir das Bild erst heute an? Ich hab dich unter meinen buddys, da wird doch normal alles neue von dir angezeigt wieso das nicht?
    Coll is es trotz allem :D
  • Fano 11. Mai 2007, 11:23

    Die Hummel hat so tapfer Model gestanden, da ist es für mich selbstverständlich ihr zu helfen :D.
  • Dekadenz in Tüten 11. Mai 2007, 10:46

    süßes tierchen...ich hoffe, du hast ihr geholfen
  • Sullen Girl 11. April 2007, 19:05

    wow ein sehr sehr tolles foto, das gefällt und die bearbeitung ist wirklich toll. hast du gut gemacht
  • Fano 11. April 2007, 15:54

    vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Jürgen & Anke: Ihr habt beide irgendwie Recht, denn ich hab bei diesem Foto ein bisschen getrickst:
    Die Hummel hab ich im inneren eines Gebäudes fotografiert, ein bisschen getonemappt ^^, die Regentropfen reingearbeitet (so das der Eindruck entsteht, dass die Hummel von aussen um Einlass bettelt) . Durch das Tonemapping wollt ich ein bisschen Melancholie ins Bild zaubern *g* Ich hoff es is mir geglückt.
    LG und ein paar sonnige Tage
  • Thomas . Lanz 11. April 2007, 10:27

    das tut schon fast weh, suuuuper eingefangen & eingestellt!
    lg thomas
  • strange-pictures 11. April 2007, 8:09

    wow!
    sehr geil
  • Wolfgang Keller 11. April 2007, 5:28

    Ob rein oder raus, auf jeden Fall ein schönes Foto.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz