Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 5

m.msig


Free Mitglied, Wedemark

fangfrisch

Hafen - Travemünde

Korrektur: Anntennen gekürzt - hintere Flaggen ent"rötet" und gesamte Rotsättigung etwas gemildert :-)

fangfrisch
fangfrisch
m.msig

Kommentare 5

  • gfromm 16. Oktober 2014, 0:19

    ich würde den Titel ändern
    "fangfrisches rot "
    gut gelungen und auch gut umgesetzt
  • m.msig 12. Oktober 2014, 23:14

    Antennen passen - bißchen Rot ist verschwunden - aber darüber muß ich nochmals schlafen :-)
    H+LG Marco
  • m.msig 12. Oktober 2014, 22:10

    ...stimmt - jetzt wo Du es schreibst... :-/
    schon bei der Aufnahme schrie das Motiv durch die kräftigen Rotfarben überall - "CK!"

    ..aber unabhängig davon geb ich Dir recht - es verwirrt bzw. überfordert. Werde ich mal ausprobieren, kann mich noch gedanklich von keiner Rotfläche verabschieden. :-/ ...aber wird wohl wirklich konzentrierter erscheinen.

    ..und doch, die abgeschnittene Antenne stört mich ;-) einmal entdeckt, nervt´s mich ganz schrecklich ...
  • Anni Ka. 12. Oktober 2014, 22:02

    Urlaubsfeeling... :) Die Antennen stören mich überhaupt nicht! Hingegen finde ich es schwierig, Ruhe in die Betrachtung zu finden. Nette Idee, das als CK darzustellen, jedoch sind mir die Farben zu weit auseinander und mein Auge findet einfach keinen Ankerpunkt zum verweilen... fliegt zwischen Vordergrund, Mittelpunkt, Hintergrund hin und her.
  • m.msig 12. Oktober 2014, 18:13

    ...Danke Heiko :-)
    sag ich doch - hab nix gegen Farben - wenn´s sie übersichtlich angeordnet sind ;-)

    ...und arghh... Du hast natürlich recht: die Antennen am Bildrand habe ich übersehen. :-/
    HG Marco

Informationen

Sektion
Ordner Umwelt
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 250