Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

Bettina Burchard


Free Mitglied, Hemmingen

...fang den Puck

Hannover Scorpions gegen Kölner Haie am 16.01.03 in der Preussag Arena
...Natürlich keine ernst zu nehmende Konkurrenz für unseren Eishockey-Spezialisten Wolfgang... :-)))Aufgenommen mit PowerShot G3, ISO 400, 140 mm, Blende F2, 1/1250 sec.

Kommentare 4

  • Ingo T. 25. Februar 2006, 9:15

    na da wird man ja am 07.03 wieder gelegenheit haben, ein paar fotos in action zu machen :-)
  • W. S. 14. Februar 2003, 16:29

    hallo bettina,
    jetzt habe ich es mehrfach versäumt dir zu diesem bild eine anmerkung zu schreiben. sorrrrry.
    was mir auffällt, ist der titel: fang den puck...
    das ist nicht ganz richtig, soll oder muß es nicht heissen, spiel den puck? ! an der aufnahme selbst
    kann ich nicht viel meckern, der ausschnitt hätte natürlich etwas enger sein können. die szene als solche hast du gut festgehalten.
    schönes wochenende
    wolfgang
  • Ulrike Fuge 21. Januar 2003, 8:49

    Na, da sind sie ja die ersten Bilder mit der neuen G3. Wie ich sehe kommst Du schon prima damit zurecht. Eine schöne Sport-Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Lene Busch 21. Januar 2003, 7:41

    ein neues Gebiet für Dich? Das Foto ist nicht schlecht, wenn Du den Beschnitt ein wenig enger gesetzt hättest, kämen die Spieler noch mehr heraus. Wie ich hörte hat Euch der Abend Spass gemacht!
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz