Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Fang den Fisch

Abends wenn der Hunger sich meldet waren wir zur Stelle,....bei den Eisvögeln.:-)
Das Fischlein wurde ein paar Mal gegen den Ast geschlagen bevor es inhaliert wurde.
Guten Appetit.:-)

Lieben Dank an Dagmar Gernt für den Vorschlag.

Kommentare 174

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 27.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 481.0 mm
ISO 800