Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fang das Licht ....

Fang das Licht ....

612 15

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Fang das Licht ....

Ich MUSSTE einfach mal wieder ein bißchen spielen.
Kombination aus 2 Sonnenblumen-Fotos.
Danach Filter, Pinsel, Stempel, Ebenen usw. in eine
große Schüssel geschmissen und kräftig gemixt :-))

Kommentare 15

  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2005, 19:28

    Hier
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    Günter Kramarcsik
    entsteht meine persönliche Sonnenblumen - Galerie. Allerdings will ich diesmal nur Bilder einstellen, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Sonnenblumen abheben. Diese Galerie soll der Beweis dafür sein, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
    Ich bitte um Dein Einverständnis und Du findest das Bild im 11. Galerieblock.
    Gruß Günter
  • Jürgen Gräfe 4. Oktober 2004, 22:02

    He Mara, du spielst sehr gut..mit dem Bild...
    lG
    Jürgen
  • Monika Paar 4. Oktober 2004, 20:44

    eine eigenwillig schöne bearbeitung - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Katrin Kat. 4. Oktober 2004, 20:20

    Super gut gelungen, Dein Experiment...
    Lg, Katrin
  • Anton Rothmund 4. Oktober 2004, 19:42

    Schön gespielt. Mach das öffter.
    Lieber Gruss
    Toni
  • J.E. Zimosch 4. Oktober 2004, 18:52

    Eigentlich schon eine plakatartige Arbeit.
    Experiment, Absicht, Zufall, Gewollt ?
    Aber schön.
    Gruß
    J.E.
  • Yvonne Sophie T. 4. Oktober 2004, 12:40

    ich bin sonst ja nicht so der digi-bearbeitungs-fan, aber diese komposition sieht wirklich einmalig klasse aus!
    wie eine moderne glückwunsch-postkarte.
    die bearbeitung, speziell die knalligen farben und der rahmen sind super!!
    LG
    Yvonne
  • Foto Dreams 4. Oktober 2004, 8:28

    Wenn das so einfach wäre ..... in eine Schüssel geschmissen und gemixt ... ;-)))))
    Muß ich unbedingt auch mal probieren, aber ich fürchte, da kommt nicht sowas Schönes raus, wie bei diesem "Fotogemälde" :-)
    Haste prima hingekriegt!
    GLG Tina
  • M.Gebel 4. Oktober 2004, 8:13

    Das würde ich gleich als Bild in meine Wohnung hängen....sehr frisch und peppig.:-))

    LiGrü
    Markus
  • M. Digithaler 3. Oktober 2004, 23:46

    Ja gewaltig, ich bin voll auf begeistert! Hat bestimmt viel Arbeit gegeben....!
    LG, Martin
  • Wolfgang Schubert 3. Oktober 2004, 23:28

    ...an einem Tag voll Sonnenschein... Toll Gemacht.

    LG Wolfgang
  • StiN N 3. Oktober 2004, 23:17

    so ein mix würde mir auch mal ganz gut tun!
    klasse!
    fantastisch!
    ganz ganz stark!
    lg stin
  • Ria Jakob 3. Oktober 2004, 23:12

    eine gekonnte arbeit
    lg ria
  • Anne G. 3. Oktober 2004, 22:37

    so einen "salat" , bei dem die zutaten noch ihren eigengeschmack behalten, mag ich gern! :) hast du also gekonnt gemixt! lg, anne
  • Wilfred van halteren 3. Oktober 2004, 22:31

    schöner mix mara
    ist richtig was los in deinem sonnenblumen bild
    gruss wilfred