Zerwonke


Premium (World), Berlin

Fan-Boy (XXII XXII XXII)

Ein Klassiker aus meiner Jugend. Die freundlichen Fahrer haben extra kurz gehalten, damit ich ihn aufnehmen konnte.

Kommentare 11

  • Haui 25. August 2022, 14:42

    Auch Kult.Auch in meiner Jugendzeit durften wir ab und zu mit unserer Lehrerin ausfahren.Natürlich auch Rot.
    Gruss Marcus
  • kristofor 26. Juni 2022, 16:18

    sechs mal die zwei, wo bleibt die Zusatzzahl?
  • Jürgen Martin 25. Juni 2022, 18:06

    Klasse festgehalten
  • T. Schiffers 24. Juni 2022, 22:24

    datt wär doch mal was als erster fahrbarer untersatz...net wahr...?;.) tino
  • Kerstin Kühn 24. Juni 2022, 19:54

    R4 mit Revolverschaltung ? ... was sonst ?!
  • Klacky 24. Juni 2022, 12:11

    R4Fahrer sind freundlich.
    Haste auch die Stockschaltung gebührend bewundert?
    Gruß,
    Karl
  • Klaus Boizo 24. Juni 2022, 11:59

    r4....ja, der war mal ein kultiges ding.
    mit lenkstockschaltung und sitzen in gartenmöbelqualität.
    durch die funktioniernde heizung war er dem käfer damals
    zumindest im winter überlegen.
    lg
    klaus
  • Caroluspiel 24. Juni 2022, 11:58

    Klasse; erst gestern hab ich auch einen vorbei fahren gesehen.
    ciao Philipp
  • hsvision 24. Juni 2022, 9:06

    Unvergesslich und schön.
    Fein hast Du den kleinen Klassiker abgelichtet. 
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir Henryk
  • Thomas Tilker 24. Juni 2022, 9:04

    Renaults Antwort auf die Ente...wenn ich zurück denke, wie oft der R4 damals auf unseren Strassen zu sehen war...alle weggerostet. Umso schöner, ein solch gut erhaltenes Exemplar aus der letzten Serie zu sehen.
  • ShivaK 24. Juni 2022, 7:57

    den jungen Mann gab's noch nicht, als es diese Autos gab ... wunderbar! Eine ganzer Sack voller Erinnerungen tut sich bei mir auf :-)))))