10.651 3

Cordula Marienberg


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen

Familyshooting

Kinder einfach mal machen lassen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Cordula Marienberg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolf.M.Theiss 4. Mai 2021, 18:51

    Richtig süß, viele liebe Grüße an euch, genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei und schon sind die kleinen Engel erwachsen.
    LG. Wolf
  • fotographication 4. Mai 2021, 8:17

    WOW, das Leben! ... in seiner unbefangensten Form.
    Für das Familienalbum (es war ja ein Family-Shooting ... ;-) ) würde ich persönlich noch den Kopf "aus der Mitte nehmen"...
    Will sagen: oben und mindestens rechts noch ein gutes Stück wegschneiden! Wenn das Format egal ist, dann auch gerne links.
    Dadurch käme die Kleine größer (= prominenter) ins Bild und der (für mich!!) typische Eindruck des Schnappschusses (Situation gesehen, Kamera hochgerissen, scharfgestellt (MITTE :-(( ) und ausgelöst) wäre damit eliminiert.
    ... und dieses klasse Portrait würdig präsentiert.

    ... ist aber nur meine Meinung (Du hattest ja per Häkchen gefragt ;-)) )

    LG
    Thilo

Informationen

Sektion
Views 10.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 800D
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 320