Familyday am Schwanensee

Familyday am Schwanensee

2.123 8

Jan Groschopp


kostenloses Benutzerkonto, Crimmitschau

Familyday am Schwanensee

Hin und her gerissen nach Futter zu betteln oder ihren Nachwuchs vor meinem Hund zu schützen, näherten sich die Schwäne dann doch bis auf "Schnabelhackweite". Ein wenig mulmig war mir schon zu mute, als ich mich zur Wasseroberfläche beugte um diese Perspektive zu erreichen. Die Schwäne sind ganz schön groß und können ziemlich eindrucksvoll fauchen. ;-)

Kommentare 8

  • Jan Groschopp 29. September 2005, 21:04

    Erst mal vielen Dank für alle Kommentare!

    @Stephani: Ja da hast Du wohl recht, bisserl überstrahlt. Das is halt das Problem bei so weißen Flächen ;-) Muss ich noch probieren eine bessere Einstellung zu finden. (Tv 1/400,Av F8, ISO 100).

    @Jürgen: Ja der Halm, wenn Du das so sagst, den hätt ich wegmachen sollen. Irgendwas übersieht man immer. Naja, das nächste mal.

    Allen vielen Dank und viele Grüße

    Jan

  • Jürgen B. aus S. 27. September 2005, 20:40

    Klasse Perspektive und auch die Spiegelung kommt gut! Hat das schon mal jemand gesagt...? ;-) Kleine Kritik am Rande: der Halm rechts aussen...
    Viele Grüße, Jürgen
    Goldene Federn
    Goldene Federn
    Jürgen B. aus S.
  • Andreas Lem 25. September 2005, 16:03

    Die Perspektive ist wirklich gut - ich hoffe außer ein bischen Zischen ist nichts passiert.
    mfg
  • Michael. Hahn 25. September 2005, 14:23

    Was Perspektiven alles ausmachen!
    Ein sehr gelungenes Bild ++klasse++

    Gruß
    Michael
  • sabbel 25. September 2005, 14:13

    Die Perspektive ist echt klasse.
    Ein sehr feines Foto.
    Gruß Bieni
  • G. Charlotte 25. September 2005, 14:02

    Tolle Spiegelung finde die Aufnahme toll.Hast Du toll hingekriegt! LG Siegfried
  • Gudrun Ruf 25. September 2005, 13:57

    Wow, was für eine ungewöhnliche Perspektive. Sehr beeindruckend. Du hast Mut.
    Liebe Grüße
    gudrun