Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.188 8

.family.

für die einen krank, für mich unersetzbar:
(von oben nach unten)

shary *4.10.97
leeloo *13.4.00
amun *11.3.02
mahalo *1.4.03
bruce *15.12.03
floeckli *15.12.03
asha *1.02.05

deeply missed, but never forgotten:
seven *24.5.96-16.10.03
india *25.6.95-10.4.04
isis *10.03.98

Kommentare 8

  • Nike San 2. November 2006, 18:53

    ich hab diese woche eine wunderschöne begegnung mit diesen zauberhaften wesen gehabt -
    und wenn man die familie komplett machen will, dann sieht man vor sich 10 geschöpfe gottes, eines so wunderbar wie das nächste, singularum in sich und so voller lebensfreude.
    siehe tristan, der jüngste im bunde - der mich gleich zur begrüssung von der schulter bis zum schenkel vollgekotzt hat :-))
    danke für die wundervolle zeit bei euch 10!!!
    kuss, nike san
  • Mimmi Kry 12. September 2005, 23:26

    Das Gemiaue muss toll sein :))
  • Clemens T. Ifland 25. Juli 2005, 13:35

    Na da freue ich mich die Alle mal kennenzulernen ;-) Ich werd schon mal Musterung und Namen dazu auswendig lernen.

    Klasse vor allem die Farben. Schöne Zusammenstellung.

    lg
    Clemens
  • Diana S. 25. Juli 2005, 11:22

    einfach ne wunderhübsche bande und vor allem bunt *gg*
    ich habs ja auch schonmal erwähnt, kann dich sehr gut verstehn, dabei wollte ich nie katzen ...hihi
    lg diana
  • Pascal Triponez 24. Juli 2005, 13:35

    süss :-)
    vor kurzem ist meine katze gestorben. nun ists ziemlich leer bei mir. kenne das gefühl. man kann irgendwie nicht ohne. aber nach 5 katzen mag ich nimmer
  • Anke M. 23. Juli 2005, 22:07

    witzige Darstellung .. finds klasse!!!
    LG Amelie
  • Mike BurkART 23. Juli 2005, 19:38

    ich mags...! sehr hübsche darstellung!
  • Photobix 23. Juli 2005, 16:55

    Ich kann Dich voll verstehen, obwohl ich nur 2 habe, ich kann nicht mehr ohne!
    Das Bild ist mal richtig klasse und macht sich sicherlich super gut, wenn man es im Flur hängen hat :-)

    LG, Tobi