8.084 24

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...family...

...vier, die zusammen gehören. Nur die Dackel konnten es nicht mit ansehen...

Kommentare 24

  • Monika Drobez 15. März 2018, 12:39

    Einfach nur SCHÖN!!!!
    L.G.
    Moni
  • † fannyphoto 13. März 2018, 23:46

    Na, Küsschen. Aber die Dackel wenden sich ab mit ... Eine herrliche Szene mit viel Interpretationsmöglichkeiten.

    LG fannyphoto
  • Dana Jacobs 13. März 2018, 23:14

    Eine schöne Aufnahme die mich mit dem Titel auch noch zum Schmunzeln bringt.

    LG dana
  • Jürgen Divina 13. März 2018, 22:16

    Das sind eben sehr rücksichtsvolle Dackel... Nur nicht stören. Sehr gut aufgenommen, klasse Familienbild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • B. Lohse 13. März 2018, 20:42

    Man muss ja nicht zusehen,wie die beiden knutschen. Aber das jeder der beiden Hunde in eine andere Richtung schaut,ist schon witzig:-)))
    Aber dieses Familienbild gefällt mir bestens - wunderbar in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • pictureuser 13. März 2018, 19:54

    Klasse Deine Bildidee und Die Aufnahme dazu...vg pu
  • Ingeborg Zimmer 13. März 2018, 17:59

    Die beiden Hund sind der Hit :-))
  • jopArt 13. März 2018, 17:40

    einfach herrlich und richtig gut gemacht!

    lg hans
  • ulla hOlbein 13. März 2018, 9:50

    Den beiden Fellnasen ist die Knutscherei wirklich zu viel, sie zeigen es hier eindrücklich! :)
    Eine herrliche Aufnahme und toll, wie du das mit dem Vieren und den entgegengesetzten Blicken abgelichtet hast!...
    Standen seitlich die Hundebesitzer, die ihren süssen Zwergen Leckerchen versprochen haben oder war's Zufall?...:)
    Auf alle Fälle ein sehr schön gelungenes Foddo! :)))
    LG Vom BOlletam
    • Ulla Moswald 13. März 2018, 11:59

      ...die beiden sind die Besitzer und dass die Dackel in entgegengesetzte Richtungen geschaut haben, war purer Zufall, aber eben witzig:-)
    • ulla hOlbein 13. März 2018, 12:16

      Wow, dann erst recht spitzenmässig und klasse den Moment erwischt! :)
  • Jü Bader 13. März 2018, 9:26

    Herrlich mit diesen konträren Blickrichtungen!
    lg jürgen
  • Norbert Kappenstein 13. März 2018, 8:56

    :-)) Ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Lutz-Werner Groß 13. März 2018, 8:45

    Herrliches Bild. Die Dackel mußte man aber auch festhalten um sie vernünftig abzulichten.
    Gruß
    Lutz
  • Ev S.K. 13. März 2018, 8:22

    Kicher.. das ist ja mal eine Szene.. die beiden sich zu - und die anderen beiden abgewandt. Herrlich schräg - ich glaube aber trotzdem dass sie sich alle vier
    sehr lieben :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Inken Hantz 13. März 2018, 8:22

    Man hat echt den Eindruck dass sich die Hunde denken "Mein Gott sind die Menschen wieder peinlich, immer diese Knutscherei...- wir gehören nicht dazu!"
    Super Szene!
    LG, Inken
  • Pössy 13. März 2018, 8:12

    So ein super Foto alle schauen in eine und die selbe Richtung.Menschen zu sich und Hunde links und rechts,perfekt.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Views 8.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten