Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 5

Ömer Keser


Free Mitglied, zürich

family life

negativscan

Kommentare 5

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. September 2005, 16:40

    @Ömer: Ihre homepage ist
    http://www.4exp2.com/
    aber die ist gerade eine Baustelle, wie ich sehe. Viel mehr weiß ich offengestanden auch nicht mehr ... einfach mal abwarten, die homepage wird schon wieder einmal gehen.
  • Ömer Keser 16. September 2005, 13:50

    wollte ebenfalls wissen, wen ich ja fotografiert habe und suchte im Internet Infos darüber, finde aber nicht viel ausser dass sie wirklich existieren. Wie komme ich auf mehr Infos und evtl. auf ein Album?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 13. September 2005, 11:26

    Ich sehe sofort ein Frühstück im Garten, vor einer Projektionsleinwand. Das liegt wohl an der Linzer Band "Die 4 Experimentellen, die nur 2 sind", die bei ihren Auftritten immer mit Videoprojektionen arbeiten und deren Debutalbum hieß "Wir leben in einer Gartengesellschaft".

    (Sie sind übrigens zu fünft.)
  • Ömer Keser 10. September 2005, 22:16

    Hans-Georg vielen dank. Zurzeit bin ich eben mit solchen Fotos beschäftigt und weiss nicht, ob was wirklich Gutes daraus kommen wird.
    lg
  • Hans-Georg Daun 10. September 2005, 21:13

    Schönes Geisterbild, gerade genug zu erkennen, um die Fantasie in Gang zu setzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner experimental
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz