1.834 8

GrieSi


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Kommentare 8

  • principiante 9. Mai 2015, 23:45

    Wunderschön ist das.
    Auch die Idee mit dem Buschwindröschen
    ( Frühblüher im Kinderschuh) ist passend und gut gemacht*
    LG Heike
  • NIKFAN13 27. April 2015, 15:07

    Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Collage - wünsch dir für den 2.Nachwuchs alles Gute!!!
    LG. Ralf
  • Ebert Harald 20. April 2015, 19:30

    eine wundervolle Collage, VLG Harald
  • Sabine Roth 16. April 2015, 22:38

    Das ist ja mal eine super Collage! Damit tu ich mich echt schwer! Musst mir mal zeigen!
    Sehr schön sind deine Familiy-Baby-Bauch-Bilder geworden!
    Grüße SabS
  • Christiane Dreher 15. April 2015, 21:05

    Aha...dein neues Projekt macht Fortschritte. Toll die Idee mit der Collage und jedes der einzelnen Fotos sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr. Die Schuhe sind der Knaller :)
    Lg Christiane
  • Gaby H. 15. April 2015, 20:22

    Wie schön Silvi! Da warst du fleißig, die Gestaltung der Collage ist sehr gelungen. Und als nächstes kommt das Baby!?
    Lg Gaby
  • Claudia Müller-photografie (18) 15. April 2015, 20:18

    eine sehr schöne collage. Die Familie wird es freuen. LG claudia
  • Benita Sittner 15. April 2015, 19:59

    ....was eine herzige Collage....die ist Dir sowas von gut gelungen.....die kleine Familie die bald grösser wird hat sich ganz bestimmt riesig gefreut....
    VLG Benita