Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Famillisch op Jöck

Famillisch op Jöck

217 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • RM. 18. Juni 2007, 21:34

    Kirmes ist was Feines
    und mit der Familisch so wieso

    ;-)) Rainer
  • Holger Karl 18. Juni 2007, 11:27

    siegfried:
    glaube nicht - vielleicht hat es keinen, eine pointe wie bei einem errzählwitz hat es sicher nicht, ob es witz im sinne von "pfiff" oder DLK (den letzten kick) hat, ist wohl eher die frage.
    ich hätte es sonst wohl "farbenrausch in köln-kalk" genannt. axo, und: ich habe versäumt, wegen eile, die hochdeutsche übersetzung beizuifügen:

    "(eine) familie unterwegs"

    gruß ho.
  • Siegfried Vogel 18. Juni 2007, 11:18

    Schade - ich versteh hier den Witz des Bildes nicht. Wohl, weil ich nicht Kölsch kann?
  • Elke Kulhawy 18. Juni 2007, 9:59

    :-))
    Lieben Gruß......Elke