Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.248 35

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Familienzuwachs

Ich darf Euch Buddy, 8 Monate, Parson Russel Terrier Mix, vorstellen.
Am 14.01. haben wir ihn als Kumpel für Hanni aus dem Tierheim geholt.
2 Tage darauf ging er mit uns ohne Leine.
Er hat sich gut eingelebt und er ist nur lieb.
Im Gegensatz zu Hanni. ;-)

Oh, oh, nach der langen fc-Pause war ich kaum noch in der Lage meine Bilder zu bearbeiten....
Das muss sich ändern.
Liebe Grüße an Euch.

Hanni:

Wie 'ne Große!
Wie 'ne Große!
Mitsubi

Kommentare 35

  • WendenBlende 27. Juli 2011, 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Der wird ja Leben in die Bude bringen. Was hat er für ein Glück gehabt!
    Ich hoffe, Hanni findet ihn auch gut und macht nicht "die Zicke".
    LG Christiane
  • Conny Müller 25. Juli 2011, 15:46

    Sag mal, wie ist denn das mit den Beiden weitergegangen, vertragen sie sich???
    LG
    Conny
  • Martin Gratz 28. Juni 2011, 22:46

    Hey Petra,na wenn das kein Glückgriff ist,weiß ich auch nicht,dem sieht man die treue Seele schon von hundert Stunden an.
    Der ist sicher sowas von dankbar,das Ihr ihn zu Euch genommen habt.
    LG Martin
  • Verrücktes Huhn 12. April 2011, 18:13

    ...............heeeeeeeeeee, mein Namensvetter. Der treue Blick ist echt klasse von die eingefangen worden.

    LG Marina
  • Ulrich Strauch 1. März 2011, 17:15

    Glückwunsch!! Das ist ein ganz lieber.Das sieht man sofort.Die Beiden werden Dir jetzt das Fitnessstudio ersparen*grins*
    LG Ulrich
  • Silke V 28. Februar 2011, 21:09

    Ein schönes Paar ;o)
    LG Silke
  • H.Dachs 28. Februar 2011, 17:43

    Petra, da freu ich mich doch das ihr noch mal Nachwuchs bekommen habt.
    So süß wie er schaut kann er nur lieb sein.
    Ein ganz süßes Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • M.E.1 28. Februar 2011, 7:40

    ...unschuldig schauen kann er ja schon mal :-)))Glückwunsch zum Nachwuchs...schön mal wieder was von Dir zu sehen....
    LG Maren
  • Nobi H. aus E. 28. Februar 2011, 7:26

    Hallo Petra,
    schön, mal wieder was von dir zu sehen.
    Ein wirlich süßes Kerlchen habt ihr da.
    Gruß
    Nobi
  • Elke B.aus E. 28. Februar 2011, 6:45

    Schön das du wieder da bist.
    Euer Familienzuwachs scheint ja ein echtes Schätzchen zu sein.
    Gratuliere ganz herzlich dazu.
    LG Elke
  • Dirk Kleisa 28. Februar 2011, 6:17

    8 Monate Alt und aus dem Tierheim, was dieses Tier in seinen jungen Jahren schon mitgemacht hat möchte ich nicht wissen.
    Da dass Tier schon nach 2 Tagen ohne Leine läuft zeigt das es sich bei euch sicher fühlt und wird es mit seiner Zuneigung zeigen sofern Hanni es zulässt.
    LG
    Dirk
  • Diamonds and Rust 27. Februar 2011, 22:59

    und was sagt Nanni dazu?
    E.B.
  • Conny Müller 27. Februar 2011, 22:12

    Wie schön, wieder von Dir zu hören und noch schöner, dass Ihr diesem kleinen Gesellen eine neue Heimat gegeben habt. Ich weiß aus Erfahrung, dass zwei Hunde eine ganz tolle Bereicherung sind....und natürlich auch viel Zeit kosten.
    Ansicht mit Aussicht
    Ansicht mit Aussicht
    Conny Müller

    Ein ganz lieber Gruß von uns ALLEN!
    Conny
  • Jürgen Divina 27. Februar 2011, 21:57

    Endlich mal ein Buddy - Willkommen im Himmel auf Erden... ;-) Schönes Lebenszeichen. Wuff.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • -anDREas- 27. Februar 2011, 20:50

    einen Kumpel kann wohl jeder gebrauchen. habt ihr richtig gemacht.
    willkommen zurück in der FC. ;-)
    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz