Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 22

Familientreffen

...oder
-Vom Glück beschert-
Diese Stelle mit den Fliegenpilzen war weitaus größer,
sie lag nicht weit von einer herrlichen Pfifferlingstelle.
Wenn das nicht Glück war...

Ich habe bis auf die Rote Farbe hier alle anderen Farben entzogen.

Kommentare 22

  • Stefan Johannsen 11. Dezember 2013, 19:54

    ...das ist ja wirklich Glück eine so große Familie Fliegenpilze zu finden und dazu noch kaum beschädigt....wenn ich welche finde, sind die meistens schon halb aufgefressen...
    lg stefan
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:40

    ....in dieser Bearbeitung fallen die schönen wenn auch giftigen Pilze wunderbar auf...!
    L.G.Brigitte
  • Norbert Brandt 21. Oktober 2013, 17:18

    Ein wunderschönes Pilzfoto. Toll anzusehen die gut erhaltenen Fliegenpilze.

    LG Norbert
  • Schneevogel 20. Oktober 2013, 13:55

    Was für ein Bilderbuch-Plätzchen hast du denn da entdeckt? Die Pfifferlinge sind doch hoffentlich im Kochtopf verschwunden, oder?
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • tinchen49 20. Oktober 2013, 10:24

    na so kann man die Fliegenpilzchen nicht übersehen. Klasse Aufnahme und tolle BEA.
    lg tinchen
  • AugenBlick(e) 19. Oktober 2013, 22:39

    Die sind ja wirklich bilderbuchmäßig schön, und durch deine Bearbeitung kommen sie wunderbar zur Geltung! Bist halt ein richtiger Glückspilz! ;-))
    LG - Judith
  • schatz katharina 18. Oktober 2013, 16:48

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 15:48

    Ein fantastisches Herbst-Pilzfoto, mit wunderbarer Bea,
    jetzt wirken die Pilze noch schöner!!!
    Bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Philomena Hammer 18. Oktober 2013, 15:39

    eine erstklassige Arbeit, Kompliment.
    LG
  • Christel48 18. Oktober 2013, 10:37

    Soviele schöne Fliegenpilze auf einer Stelle zu finden, ist echt ein Glücksfall!
    Foto und Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
    LG Christel
  • Trübe-Linse 18. Oktober 2013, 10:00

    Guten Appetit. Also die Pfifferlinge würde ich lieber nicht anrühren. Eine gute Bildidee. Gruß Mirko
  • gre. 18. Oktober 2013, 8:52

    Toller Fund --- ein bestens gelungenes CK !!!
    lg gre.
  • K.-H.Schulz 17. Oktober 2013, 23:44

    Schöne Pilze
    -Fliegenpilze
    gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Günter7 17. Oktober 2013, 22:11

    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    Hier hast du CK bestens eingesetzt.
    VG Günter
  • Jürgen Guhlke 17. Oktober 2013, 21:40

    Klasse, habe ich in der Natur noch nicht gesehen. Prima Aufnahme und Bearbeitung.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Die Anderen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten