950 12

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

familienschwank

hier aus der reihe "das resultat" von heisshunger unseres ältesten sohnes, welcher sicherlich ein guter automechatroniker, nie aber ein echter pizzaiolo werden wird...

rein fotografisch ist er aber dazu gestanden.......

Kommentare 12

  • aorta-besler 25. Juni 2021, 16:39

    Ich vermute es was essbar und das reicht!
  • bÄÄnd 21. Februar 2010, 10:46

    Hmmm: Pizzafondue
  • Romana T. 17. Februar 2010, 0:43

    :-)))) Da gab's wohl Stauprobleme. Und die hat er ja nun gut gelöst. Wegen dem davonrinnenden Käse wären noch detailliertere Forschungen und Versuchsreihen anzustellen.

    LG Romana
  • Harald Walter Pöschel 14. Februar 2010, 13:44

    mit hauchdünnem geschickt angewandten faden aus meerschweinchen-dünndarm ist mit sicherheit noch eine des allgemeinen zuspruchs sicher gewesen seiende recht ansehnliche calzone produziert worden ... obgleich ich dieses vorgehen nicht gutzuheißen in der lage bin, bin ich doch kassenwart des vereines

    +++ SAVE THE KAMPFMEERSCHWEINCHENS +++
  • guvo4 13. Februar 2010, 23:04

    Heiterkeit macht sich breit, eine sehr liebevolle Kreation, jetzt haste den Käse.

    Sag deinem Sohn einen herzlichen Dank, ich habe wirklich herzhaft gelacht, tut gut.

    LG Volker
  • markus bü 8. Februar 2010, 18:23

    die frage wer im haushalt die runden grillgitter im der bachblechschublade des backofens verstaut hat ist aber noch zu klären!

    mich hingegen interessiert die anfangskonstruktion brennend. zumal sie ja so lange gehalten hat bis der käse geschmolzen ist...
  • Peter J. Winter 8. Februar 2010, 18:03

    Man wird sich lange an diese Pizza erinnern. Das macht sie im Nachhinein stark. Sie ist sozusagen ein PizzaSTAR geworden. Immerhin hat sie es bis in unsere fc geschaft. Ein interessantes Foto mit Starbesetzung!
    lg
    Peter
  • Diamantfeder 8. Februar 2010, 15:53

    Zusammenklappen und dann essen..... ich hoff er hat den Ofen danach wieder geputzt.... das ist nämlich eine Sch.... arbeit... :-(
    LG Heidi
  • | Limited Art | Photography | 7. Februar 2010, 10:52

    sandwichpizza... wird im sandwichtoaster zubereitet...

    Wichtig ist, daß man keine Tomatenscheiben verwendet, da sie zu viel Saft geben und das Pizza Sandwich dann durchweicht und den Sandwich Toaster verklebt.

    Die obere unbestrichene Hälfte mit dünnen Scheiben Mailänder Salami belegen. Tomaten vierteln, entkernen und das Fruchtfleisch in Würfel schneiden. Tomatenwürfel auf der Salami verteilen und mit frisch gemahlenem Pfeffer und Salz würzen.

    Knoblauchzehen pellen und in dünne Scheiben schneiden. Knoblauch über die Tomatenwürfel streuen. Basilikumblätter von den Stengeln zupfen und auf den Tomaten verteilen. Mozzarella sehr gut abtropfen lassen und in dünne Scheiben schneiden. Mozzarella auf die Tomatenwürfel legen.

    Sandwich Toaster vorheizen. Die belegte Hälfte vom Sandwich in die Hand nehmen und die untere Hälfte auf die obere Hälfte legen, so daß die Butterseite nach außen zeigt. Pizza Sandwich leicht zusammendrücken und im Sandwich Toaster goldbraun, wie auf dem Bild oben zu sehen, toasten.

    Pizza Sandwich aus dem Sandwich Toaster nehmen, diagonal durchschneiden und vor dem Servieren etwas abkühlen lassen, da die Tomatenwürfel sehr heiß werden.

    so geht das... drüX... mein bester... ;-))) und ölige grüße an den kfz'ler...
  • Harald Walter Pöschel 6. Februar 2010, 17:55

    tja, als autmechatroniker ist er sicherlich in der lage, das heißluftgebläse derart zu modifizieren, dass die schwerkraft sich schaudernd vom ofen abwendet ... bedenklich allein ist der für neapolitanische verhältnisse dezent zu üppig geratene belag ...
  • Jürgen Hartlieb 6. Februar 2010, 15:59

    Eine Klapp - Pizza, außen eher trocken und in der Mitte saftig. Ich vermute, er versucht über die konsequente Anwendung physikalischer Gesetze sich alltagspraktische Talente anzueignen. ;)
    Gruß Jürgen
  • MaggyDo1983 6. Februar 2010, 13:41

    Na kreativ ist das allemal. :)
    Lg Maggy