595 4

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Familienplanung

Das beste Bild meiner ersten Makro-Gehversuche.

Casio QV-3500EX
1/45 sec, f4.0, 74mm, ISO100

Aufnahmedatum: 30.05.2002, 13:20h
Objektdistanz etwa 15cm
Freihandaufnahme

Kommentare 4

  • John Coffee 4. September 2002, 0:28

    Genau !

    Absolut megamässig tolles Bild - das kriegt man sicher nicht alle Tage gesehen !

    Mega super Klasse ! Affenscharf auch noch getroffen. Ich wär wahrscheinlich so nervös bei dem Shot gewesen, dass mein Bild mit der G2 sicher unscharf gewesen wäre.

    Herzlich Grüsse

    Steph aka. John Coffee
  • Chris M.. 16. Juni 2002, 23:00

    @Pam:
    Also eigentlich ist es eine Schande, daß dieses Bild so wenig Anmerkungen hat. O.k., ein ähnliches Motiv haben wir hier schon öfters gesehen, keine Frage, aber erstens ist dieses Bild sehr gut gelungen und zweitens muß man die Aufnahmebedingungen berücksichtigen ... Aufnahmedistanz 15cm mit einer Casio bei etwa 70mm ... Wahnsinn. Das is' schon eine ganz andere Leistung als mit einer SLR und 300mm Objektiv aus einer Distanz von 1,5m.

    @Alle:
    Nicht daß sich jetzt ein SLR-Fan auf den Schlips getreten fühlt, aber ich finde Pam hat hier einen Supershot abgeliefert, der meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient hätte.

    Gruß
    Chris
  • Matthias Zimmermann 4. Juni 2002, 18:49

    Die große Pechlibelle im Einsatz:-))
    Schön getroffen!!
    Farben und Schärfe optimal..

    Super !
    Matthias
  • Peter Br 4. Juni 2002, 18:37

    Super Makroaufnahme,der Hintergrund passt auch sehr gut dazu.
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz