Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.529 21

Thomas Hinsche


kostenloses Benutzerkonto, Dessau- Rosslau

Familienidylle

Säbelschnäbler mit seinen Küken! Der Vogel mit dem Säbelschnabel und den langen Beinen ist ein sehr markanter Brutvogel der Nordseeküste.

EOS 1D MarkIII/ 500mm+1,4TK/ f11/ ISO320/ 1/640sec/ -1/3 Manuelle Belichtungskorrektur/ Ausschnitt/ halbe Möwe im HG gestempelt

http://www.naturfotografie-hinsche.de/index.php

Kommentare 21

  • Benjamin Linder 27. Oktober 2014, 18:04

    Glückwunsch zu dieser tollen und detaillierten Aufnahme!
    Ben
  • Sivap 7. Juni 2013, 6:22

    Sehr gefällt die Aufnahme. Das angenehme Licht und das zarte Sujet
    MfG Wassilij
  • nils ho. 26. Juni 2009, 19:12

    Eine wunderbare Aufnahme,Thomas.
    Das kontrastreiche Schwarzweißgefieder sticht bei der Schärfe und dem Licht schön hervor,toll zusammen eingefangen.
    Gruß von Nils
  • Editha Uhrmacher 20. Juni 2009, 20:50

    einfach umwerfend thomas!
    lg editha
  • Gunther Hasler 20. Juni 2009, 19:56

    Säbelschnäbler mit Jungen sieht man nicht oft, gratuliere zu diesem klasse "Fang"!
    LG Gunther
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. Juni 2009, 20:29

    Ganz süß die Kleinen.
    LG Karl-Ernst
  • Monty Erselius 18. Juni 2009, 7:38

    Hallo Thomas,
    da ist Dir wieder eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen. Toll, daß Du immer die Aufnahmedaten mit angibst, so lernt man immer noch mit dazu. Mich würde auch immer der Abstand zu den Tieren interessieren, ich glaube, da macht man sich oft falsche Vorstellungen.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Ivi1981 18. Juni 2009, 5:28

    super klasse erwischt die kleine familie.

    mfg stjepan
  • open eye 18. Juni 2009, 0:08

    einfach süss - und eine neuheit der hat vier füsse:-)
    lg.hannaros
  • Ulrich Tuguntke 17. Juni 2009, 23:51

    TOP! Bei Dir fällt es schwer, eine Beurteilung zu schreiben, da Du ständig das vermeintliche Maximum wieder übertriffst. Würde gern einmal mit Dir auf "Jagd" gehen.

    LG Ulli
  • Sandra Pan. 17. Juni 2009, 23:08

    Diese Aufnahme finde ich sehr harmonisch und entspannt in der Wirkung. Sehr schön fotografiert.
  • Karin und Lothar Brümmer 17. Juni 2009, 22:17

    Sehr schöne Aufnahme - Säbelschnäbler konnte ich auch auf Hiddensee beobachten ich weiß aber nicht ob sie dort auch brüten.
    Viele Grüße Lothar
  • D. Rio 17. Juni 2009, 21:43

    Hervorragende Aufnahme, in einer top Quali !! Gruß Rio
  • Annette Ralla 17. Juni 2009, 21:18

    Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme mit den kleinen Küken, ganz hervorragend auch die Belichtung!
    LG Annette
  • Thomas Und Sabine Rasel 17. Juni 2009, 20:04

    Hmm, verstehe ich jetzt nicht mit dem stempeln... hätte Thomas es nicht angegeben hätte es keiner gewusst und bemerkt! Tolles Bild mit Neidfaktor!

    VG Thomas