Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Familienidyll
Die Rothalstaucherfamilie beim Mittagsmahl.
Unterwegs auf Öland mit:
hajo peter.
und Traumbild
Kommentare
85
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel |
| Views | 117.682 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | E-M1X |
| Objektiv | M.300mm F4.0 + MC-20 |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Paulibär14 27. Februar 2026, 13:07
In feiner Fotoarbeit und Nähe präsentiert.LG Georg
UllasFotografie 16. Dezember 2025, 22:43
Eine wunderschöne Wildlife Fotografie. Schön anzuschauen die Entenfamilie im See.Mit den kleinen niedlichen Entenküken.Liebe Grüße Ulla
W.H. Baumann 12. Dezember 2025, 23:20
Wie der Titel treffend besagt ein wunderbares fotografisches Familienidyll dieser Rothalstaucher. Fein.VG Werner
André Reinders 8. Dezember 2025, 6:58
Sehr schön aufgenommen und es wirkt wirklich idyllisch in diesem tollen Licht!LG
André
noblog 18. November 2025, 20:27
Feines Familienfoto !LG Norbert
Urs E. 4. November 2025, 17:58
Ein einziges Mal in meinem Leben habe ich eine solches Familienidyll in Natura erst gesehen. Deshalb freue ich mich immer wieder, wenigstens ein Foto davon zu sehen. Ich finde es wunderschön, wie die Jungen auf dem Rücken der Eltern "mitfahren" dürfen!LG Urs
tinchen49 30. Oktober 2025, 6:25
ganz zauberhaft hast du diese Familienidylle mit deiner Aufnahme in Szene gesetztlg tinchen
Ingrid und Gunter 29. Oktober 2025, 16:16
Eine fantastische Momentaufnahme. Super.LG Ingrid & Gunter
Harliu 26. Oktober 2025, 15:00
niedlich und wunderschön zugleich, ein Anblick der mehr als nur begeistert, tolle Fotoarbeit....KarlLG Ulli
Adolf Zibell 24. Oktober 2025, 22:34
Das ist eine schöne Familienaufnahme.MfG Adolf
Robert Buatois 22. Oktober 2025, 14:02
Magnifique shoot sur ce couple de grèbes et leurs petits. A gauche, il y en a deux qui sont attentif au poisson que tient dans son bec une des parents .Amitiés
Lady Durchblick 21. Oktober 2025, 22:20
eine sehr schöne Szene....klasse Aufnahme
LG Ingrid
Ingelore K. 21. Oktober 2025, 20:31
Was für eine nette Szene! Perfekt von dir eingefangen.LG Ingelore
Josef Schließmann 20. Oktober 2025, 10:02
Wunderschön hast du die Rothalstaucherfamilie eingefangen.LG Josef
Torsten Hartmann Photography 19. Oktober 2025, 18:30
Süß, sehr schön eingefangen diese kleine Familie.