Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Familienglück

Eine liebevolle Mama...
ist die Tigerin Dasha im Duisburger Zoo....
die Kleinen hätten heute Geburtstag... wären 8 Wochen alt... erzählte mir eine Fotografin....
sie sind zauberhaft.. verspielt und fröhlich....
für Fotografen ein Fest..
und strahlende Gesichter
bei den Zuschauern...
mir glühte der Auslösefinger... grins...
der Chip auch...
und mein Fotografenherz...
war voller strahlender Freude...

Kommentare 57

  • Daniel Wisler 9. März 2017, 20:50

    Die sind ja herzig, die Kleinen Wildfänge!
    Gruss, Daniel
  • Dornvögel 7. November 2016, 22:49

    Wunderbares Foto so eine Familie zu fotogrsfieren ist schon selten, Ist Dir prims gelungen.
    Lg Chista
  • Mémécassel 12. September 2016, 22:56

    Was für eine wundervolle Szene die Tigermutter und die Kleinen. Du hast sie excellent aufgenommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Danke für Deine Anmerkung,
    LG Mémé
  • amoto 26. August 2016, 14:52

    Klasse hast du dieses Familienglück abgelichtet. Gefällt mir sehr gut liebe Karin.
    LG amoto
  • fotowabo 25. August 2016, 7:53

    Wunderschön, dieses Familienglück! Eine grandiose Aufnahme, bestens in Licht und Schärfe, Karin!
    LG Walter.
  • Rike Gr. 22. August 2016, 10:14

    ein zauberhafte Aufname dieser kleinen Familie liebe Karin.. da geht mir das Herz auf.. wunderschön hast du sie angetroffen... und sie zu betrachten macht richtig glücklich..
    Ganz lieben Gruß zu dir
    Rike
  • cordulahohenberg 22. August 2016, 2:19

    eine ganz bezaubernde aufnahme :)
    die stolze mama beäugt die zweibeiner genau und die beiden süßen fellnäschen halten vorerst auch mal lieber in mamas sicherer nähe auf....
    logisch, dass dein fotografenherz bei diesem anblick voller freude war :)
    ciao cordula
  • CriWa 21. August 2016, 18:03

    Verstehe, liebe Karin.
    Jedes Wort.
    Wunderschönes Bild !
    LG;
    Chris
  • Bernhard Kuhlmann 21. August 2016, 17:30

    Familienidylle, wie man sie sich recht häufig zu sehen wünscht !
    Das gefällt mir.
    Gruß Bernd
  • Mannus Mann 21. August 2016, 14:23

    Was für ein Traumfoto.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Angelika El. 21. August 2016, 13:40

    Ja, solche Bilder/Szenen rühren einfach immer wieder an... - einfach wunderbar...
    Hab eine gute neue Woche! LG! a.
  • Hubert Jülich Photographie 21. August 2016, 13:40

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Momentaufnahme.
    LG Hubert
  • Gerd Unger 21. August 2016, 11:14

    Das nenne ich Familienglück - tolles Bild !!!
    War die Lichtsituation so schlecht ? - wundere mich über die relativ hohe ISO :-)
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Pixelknypser 21. August 2016, 10:44

    die sind ja zum knuddeln die Kleenen aber ich glaub die große Miezekatze hätte was dagegen:-))))))))))))))VLG Ingo
  • dadiet 21. August 2016, 9:00

    Mit dieser wunderbaren und zauberhaften Tieraufnahme hast Du das
    Familienglück perfekt aufgenommen.
    Du hast wirklich Glück gehabt die Mama Dasha mit ihren zwei kleinen
    sibirischen Tigern im Duisburger Zoo so toll vor die Linse zu bekommen.
    Ich konnte diese Woche auch von ihnen einige Fotos machen, hatte auch nach 21/2 Stunden
    das Pech, sie nur sehr weit weg aufnehmen zu können .
    Eine fantastische Aufnahme die ans Herz geht.
    Dir liebe Karin einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 20.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 310.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten