Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Familienglück.........

... oder von zu weit hergeholt?





EF 4,0 / 17-40 mm L
Canon 20D
ISO 400

Kommentare 18

  • Sigrid Warnke 29. August 2014, 22:38

    Was für ein Widerspruch, er geht vor die Hunde, versinkt in Depressionen und sie strahlt in die Kamera, als ob alles in Ordnung wäre. Ich fange beim Betrachten an, mir ganz viele Gedanken über die Familie zu machen. Ein starkes Bild.
    Grüsse Sigrid
  • Harn New 16. Juni 2010, 9:55

    wie Uwe, besser könnte ich es auch nicht beschreiben

    Glückwunsch zu dem Bild

    lg arnold
  • Uwe Lehmann 30. Oktober 2005, 22:48

    großartige arbeit !!
    könnte 10000 km weit entfernt aber auch gleich um die ecke sein...
    klasse serie !!
    lieben gruss
    uwe
  • Katrin Peters 22. März 2005, 18:31

    Hallo Alf,
    deine Serie ist sehr gut!
    Die Aufnahmen bestechen durch ihre Qualität und sind mehr als aussagekräftig. Bei mir gehen sie noch ein gutes Stück weiter.

    Und da stellt sich bei mir dann die Frage (die wir ja auch schon mal durchdiskutiert haben) wo ist es fotografische Kunst, Information, ...oder auch ein bloßstellen des Elends unser Gesellschaft…bzw. einzelner Menschen/Schicksale.

    Ich habe einfach Hemmungen solche Bilder zu machen.
    Ich weiß an jeder Straßenecke sitz einer mit seinem Schicksal, ertränkt es in Alkohol und ist Gleichgültig und Verzweifelt.
    Und das dann noch publik machen?

    Gruß Katrin
  • Claudia K. 16. März 2005, 22:26

    Ich hab dir ja schon erzählt wie es mir bei diesem Bild geht.....

    einfach beeindruckend...sehr nachdenklich stimmend....absolut klasse und ausdrucksstark!

    LG
    Claudia
  • Christiane Ginster 15. März 2005, 23:25

    Böses Bild. Auch ohne den Titel / Untertitel. Wirkt nach.
    Sehr fein gemacht, Alfons.

    LG Christiane
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 14. März 2005, 21:40

    Stimmt mich ein wenig traurig dieses Foto !
    Die Gedanken sind frei und lassen allerhand Überlegungen zu .
    Feine Aufnahme.
    Gruss Biggi
  • Rainer Switala 14. März 2005, 20:35

    dieses bild läßt mit dem titel viel spielraum für gedanken
    wer ist da glücklich ???
    stakes foto
    gruß rainer
  • The Weather Man 14. März 2005, 14:18

    super arbeit alfons!

    mike...........
  • James Niland 14. März 2005, 13:04

    Toller Ausdruck auf den Gesichtern, und stimmt nachdenklich, habe gerade erst angefangen mir Photos hir anzuschauen, aber dieses ist mein Lieblingsbild bis jetzt.

    James
  • Gespür für Licht 13. März 2005, 23:53

    Sehr gute Sozialfotografie. Favorit.
  • Jutta Schär 13. März 2005, 23:28

    ein ganz besonderes bild, man könnte sehr viel
    dazu schreiben... ich fasse mich aber kurz...
    es lebt durch die personen und du hast sie
    gekonnt in szene gesetzt...... respekt!!!

    lg jutta
  • Elsbeth Feustel 13. März 2005, 22:39

    Großartig!!!
    LG Elsbeth
  • N8 Falter 13. März 2005, 22:08

    es stimmt einen sehr traurig und nachdenklich!!!!

    lg
    kirsten

    p.s. Alfons, wieder Mal eine klasse Arbeit!!!
  • Bernhard J. L. 13. März 2005, 21:56

    Das Bild erzählt eine Geschichte.
    lg bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von