4.536 95

Henry H


Premium (Basic)

Familienfressen

Ich war nun schon seit zwei Stunden auf der Suche nach Elefanten. Überall lag frischer Dung, doch kein Geräusch war zu hören, keine Staubfahne in der Luft und auch nichts anderes wahrzunehmen. Wir fuhren raus aus dem Busch. Auf einer großen freien Fläche dann ein einzelner Baum und an dem fraßen sich acht Elefanten satt.

Kommentare 96

  • Blumenkind 13. November 2008, 12:47

    Das Bild ist ja der Hammer! Der arme Baum! Ob der wohl die Tortur überlebt hat?
    LG Manuela
  • Wmr Wolfgang Müller 3. November 2008, 16:26

    Eine hochqualitative Aufnahme von einem sehr schönen Motiv.Bildausschnitt ist gut gewählt. Perfektes Foto....................
    Wolfgang
  • Mark Billiau. 18. August 2008, 20:41

    Great family portrait, Henry.
    Well seen.
    regards,
    Mark
  • Jimmy E. Walker 17. August 2008, 18:22

    Klasse Szenerie, der Tittel könnte auch heissen "das grosse Fressen", gefällt mir sehr!
    Gruss Jimmy
  • Lichtblau 6. August 2008, 19:36

    Ein super Schnappschuss. Das hätte in die Galerie gehört.

    LG Lothar
  • Susanne und Günter 4. August 2008, 19:02

    @D. Ynoche: möglicherweise hast Du Recht, aber soo viele offene Stimmen gibt es doch meist gar nicht, die Mehrheit votet m. E. anonym. Gruß, Susanne
  • Susanne und Günter 3. August 2008, 13:27

    Entschuldigung, aber dazu muss ich jetzt mal was sagen: ich finde es völlig in Ordnung, mit "plus" oder "minus" zu voten (mach ich auch), dadurch erhält der Bildautor die Möglichkeit, nach den Gründen zu fragen - im Gegensatz zur anonymen Stimmabgabe. Gruß, Susanne
  • Oleg Geier 3. August 2008, 13:23

    Schade.

    Wirklich schade .
  • BERT T 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    -
  • Ame 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    das Bild hat Charme, ich hätte mir allerdings noch ein bißchen mehr Platz drumherum, zumindest oben gewünscht. Pro
  • André Reinders 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    ++
  • Urte L. 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    -
  • lemmi65 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Christoph Nieder 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    Der Baum steht da wohl jetzt nicht mehr. Schön getroffen.
    LG Christoph
  • Uli Esch 3. August 2008, 11:51 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten