1.990 11

Silke Klewitz-Seemann


Premium (Complete), crailsheim

Familienfoto

leider ohne Sonne, aber die streikt bei uns im Moment hartnäckig.
Links Carla, unsere AV-Stute und Mutter der beiden Jungs daneben. Der braune Junior ist ihr Sohn Cajus (geb. Juni 2009) von Kronprinz, der graue Jüngling ist sein Bruder Cosmos (geb. Juni 2008) von Shaheed.

Kommentare 11

  • NiKu 15. Februar 2010, 12:50

    Oh wie schön! :-) Kaum ist man nicht da, verpasst man was :-) Freue mich endlich mal wieder was von Cosmos zu sehen. Toll finde ich, dass du die Family beisammen hast. Ja, Cosmos und Safir sind sich sehr ähnlich, ich glaube Safir ist noch ein Tick "kugeliger". ;o)

    Ich finde es auch richtig ätzend, dass wir jetzt soviel Schnee haben, aber nie die Sonne dazu scheint. Ich habe auch massig Schneefotos gemacht, aber eine klitzekleine Minderheit davon hat Sonne dabei.

    LG Nicole
  • Edda Linke 14. Februar 2010, 16:00

    Ohne Sonne und trotzdem so tolle Farben?!
    Ist wirklich schön geworden!

    LG
    Edda
  • Silky Sun 14. Februar 2010, 13:07

    schön so ein Familienfoto...auch ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln!!!
    LG Sil
  • Fotogen-ial 14. Februar 2010, 11:06

    Och, die sind ja hübsch!
    Eine tolle Familie - und sehr fotogen :)

    lg
  • Sturmgebraus 14. Februar 2010, 9:24

    schicke söhne +++++
    Glück, dass sie so günstig beisammen standen +++
    LG
  • Anke- Köhler 14. Februar 2010, 9:05

    einfach toll,mit dem kindergarten.
    lg
  • Svenja Ache 13. Februar 2010, 22:29

    Super schönes Foto... Klasse

    Lg, Svenja
  • das Bilderzimmer 13. Februar 2010, 22:13

    wow, das ist doch wirklich ein sehr gelungenes Familienfoto. Gefällt mir richtig gut, trotz fehlender Sonne. Mann muss das Wetter eben so nehmen, wie es ist und das Beste draus machen und ich denke, das ist hier gelungen.

    lg
    Nadine
  • Bunny-Mios 13. Februar 2010, 22:13

    Umwerfend.....!
    Toller Kontrast zu dem Schnee.
    LG Bunny & Mios
  • Silke Klewitz-Seemann 13. Februar 2010, 22:04

    @Ricarda: Du hast völlig recht, die beiden ähneln sich wirklich sehr. Die gleiche Farbe tut natürlich noch das ihre dazu. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden aussehen, wenn sie ausgewachsen sind. Dann müssen Nicole und ich wohl mal ein "Pas de deux" mit den beiden Brüdern reiten....*g*
  • Ricarda Behrend 13. Februar 2010, 22:00

    Wow, ein schönes Trio.
    Nur Schade, dass Carlo uns nur ihren Hintern präsentiert.
    Ich finde Cosmos und Safir sehen sich ziemlich ähnlich, oder?
    Oder macht das wohl die Farbe?

    LG Ricarda