fottography


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg

Familienfoto

Ich habe 321 Stimmen, dachte es gibt nur 320 :-)))

161 contra und 160 pro

Beim Familien-/Gruppenfoto ist doch immer einer dabei der nicht in die Kamera schaut :-)

Mit dem Cabrio unterwegs und von weitem schon ist zu erkennen, dass auf der Wiese, wo der der Bauer mit Mähdrescher sein Feld gemäht hat, richtig was los ist.

Es sind sehr viele Milane und Störche auf dem Feld, um nach ihrem Futter zu suchen.

Ich konnte anhalten und von einer Anhöhe aus meine Bilder machen.

Was dann geschah !! habe ich so noch nie gesehen
Erst hatten sich 6 junge Milane in eine Reihe gesellt. Später kamen die Eltern mit Futter und es brach Chaos aus.
Die Bilder dazu findet ihr wie immer hier
http://www.fottography.de

Ein Bild hat mir am Besten gefallen :-)
Dieses Familienfoto. Ich hoffe Ihr freut Euch ebenso über dieses Familien oder Gruppenfoto, wie ich.

Ein Schmankerl, dass so nicht alle Tage Wildlife vorkommt.

Einen schönen Genuss, wünsche ich Euch und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Otto

DANKE Peter Pentaxian für das Vertrauen und den Galerievorschlag.

Kommentare 174