Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 1

Ursula Heinelt


Free Mitglied, Kall

Familienbild

Meine Eltern mit Michel.


seit Anfang März ist er nun endlich zu Hause.
Wir longieren und machen GHP Training ein kleines.
wissen nun auch das Stuten rossig werden können *lach*
flirten mit den Fuchsfarbenden Stuten,
und am SA hatten wir seit langem wieder jemanden zu spielen im Paddock einen bald 4 Jährigen PRE Walach .....der 2 jährige PRE Hengst hatte leider viel zu viel Angst und musste somit wieder aus dem Paddock befreit werden *lach*

Juni können wir dann mit beritt anfangen.


Nur ein kleines Update.

Kommentare 1

  • Jo Ma 8. Mai 2008, 10:38

    ach du meine güte!!! wie die zeit vergeht...sorry, dass ich das unter fast jedes bild von ihm schrieb^^, aber mich hauts jedes mal wieder um, wie groß er geworden ist.
    viel erfolg bei der ausbildung!

    lg, Hanne