Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
85
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Generationen & Begegnungen Menschen: Outdoor Menschen: Kinder im Schulalter |
| Views | 180.127 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D700 |
| Objektiv | 105.0 mm f/2.0 |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 800 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Catherine de Montréal 14. August 2025, 2:00
Merveilleuse photo qui transpire de bonheur +++Jifasch32 13. Oktober 2024, 10:28
Sujet et réalisation sont splendides...! ComplimentsJF
Mario Siotto 13. Januar 2024, 19:19
Magnifique vue Tendresse , c'est beauAmitiés
Mario
manfred.art 11. September 2023, 14:50
eine glückliche familie, es ist jedem zu wünschen... dir eine gute woche, herzlichst manfredTrautel R. 5. Januar 2023, 11:24
ich bin begeistert von dieser aufnahme. hier stimmt wieder alles: bildgestaltung, farben und schärfe. sehr gut deine familienaufnahme in diesem herrlichen licht.lg trautel
shika 23. Juni 2022, 21:28
Unglaublich starkes und sympathisches Familienportrait in schönstem Abendlicht!LG, Jochen
Blula 22. Mai 2022, 6:36
Sympathisch, harmonisch, ein wunderbares, weil auch so natürliches Bild !LG Ursula
susanna-ka 5. Februar 2022, 10:03
Schön, diese Einheit, der Bildaufbau und wunderbar im Licht.HG, Susanna
Jupp Kaltofen 18. Dezember 2021, 1:20
Ein sehr gelungenes Foto.LG Jupp
BEE.Photo by Lizzy 30. Oktober 2021, 19:03
Einfach nur schön und ehrlich.Gruss Fredel
Thofe 9. Juli 2021, 8:32
Sehr starker Auftritt von der Familienbande. Das vorhandene Licht hast du sehr gut genutzt.VG Thomas
Ruth Namuth 8. Mai 2021, 12:03
Dies ist ein wunderschönes, so harmonisch aussehendes Foto.Wenn es deine Familie ist, dann meinen Glückwunsch zu diesen drei und zu deinem hervorragenden Foto.
LG Ruth
wuzilein 18. April 2021, 17:48
Idyllisch, in wunderbaren warmen Farbenlg Wuzilein
barbara klein 27. Februar 2021, 23:56
Schön, ästhetisch, ausgeglichen und zufrieden ruht die Familie in sich. Eine traumhafte Aufnahme!LG Barbara
Brigitte Specht 27. Februar 2021, 12:26
Wunderschön von dir gezeigt!L.G.Brigitte