3.356 10

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Familienbande

Diese putzigen Lemuren sah ich bei einem Besuch im Tierpark

Kommentare 10

  • UC 28. Oktober 2020, 11:58

    Klasse Aufnahme.Viele Grüße Uwe
  • Tante Mizzi 16. Oktober 2020, 17:55

    Ein wundervolles Gruppenbild von den niedlichen Kattas !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • warei 14. Oktober 2020, 19:09

    Die sind ja süß.
    LG Waltraud
  • Paulibär14 14. Oktober 2020, 12:29

    Fein eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • Ev S.K. 13. Oktober 2020, 22:56

    Wie niedlich, mit ihren runden Kulleraugen, dem hübschen Fell halten sie wohl eine intensive Kuschelstunde auf dem Ast ab. Sehr possierlich... dieser kleine Verbund.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Birmchen 13. Oktober 2020, 20:07

    Das ist aber ein nettes Familienfoto prima aufgenommen!! Hab Dir zurück geschrieben. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Schau mal im Internet auch unter Blendenreihen, Tiefenschärfe, Verschlusszeit. Alles häng zusammen und beeinflusst sich auch. Sehr gut auch beschrieben in dem Buch Eulen und Greif Vögel fotografieren von Tanja Brandt. Viel geholfen hat mir auch das Buch Zoo von Regine Heuser, die auch hier im Forum ist. Liebe Grüsse Petra
  • Astrid Wiezorek 13. Oktober 2020, 19:47

    Das ist ja eine süße Truppe.
    LG Astrid
  • Ressin 13. Oktober 2020, 15:45

    Diese putzige, lustige Rasselbande hast du klasse eingefangen. Ein sehr schönes Lemuren Familienporträt. 
    Ich wünsche dir, Sabine, eine sehr schöne, herbstliche Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Mary.D. 12. Oktober 2020, 18:11

    Das ist eine herrliche Aufnahme,die du von diesen süßen Lemuren gemacht hast!
    LG Mary
  • Fotofan9 12. Oktober 2020, 13:13

    Süß wie die ganze Familie da auf dem Ast sitzt. Eine tolle Momentaufnahme. LG Harald